Laura POV
Ich stand dieses Mal vor ihm auf und amüsierte mich am Anblick von einem schlafenden Stegobert mit zerwuschelten Haaren.Ich schaute in den fast leeren Kühlschrank und nahm die 3 letzten Eier raus und machte Spiegeleier daraus.
Ich dachte über seine Aussage, "Ich will doch mit dir zusammen sein, nicht Tim.", nach und lies fast sogar die Eier anbrennen.Falls sowas geht, sonst passe ich eh genug auf, sodass sowas nie vorkommt.
Ich legte auf seinen Teller 2 und auf meinen nur 1, weil ich nicht besonders hungrig war.
Ich begann zu essen und er schleppte sich, kurz nach dem ich angefangen habe zu essen, ins Wohnzimmer/zur Küche und begann, wie ich vor einer Woche nach einem "Guten Morgen" mit seiner verschlafenen Stimme an, auch zu essen.Dieser Gedanke mit der Beziehung verließ meinen Kopf nicht und ich musste ihn einfach darauf ansprechen.
"Willst du wirklich mit mir zusammen sein?", fragte ich sehr direkt und dadurch, dass seine Wangen knallrot wurden, wusste ich was er gleich antworten wird."Also.... woher... ich mein', ich mag dich sehr.... und... ähm... ja.", war so zirka das was er als erstes raus brachte.
"Würdest du mit mir zusammen sein wollen?", fragte er danach, was eine sehr gute Frage war, aber ich noch keine richtige Antwort darauf hatte.
"Also ich mag dich auch, aber ich weiß nicht so recht.
Nicht das ich dich in die Friendzone schieben will, sondern ich hab einfach noch nicht richtig daran gedacht wieder eine Beziehung zu führen nach dem stressigen Studium."Er nickte und es breitete sich Stille im Raum aus.
Ich fand die Stille eigentlich angenehm, aber ihm konnte man anmerken, dass die ihm ganz und garnicht gefiel."So gesehen sind wir nicht zusammen, aber es könnte potenziell noch was werden, oder?", fragte er nach und ich bejahte diese Frage.
"Huh, okay, heute haben wir ja beide frei, oder? Haste Lust aufs Kino?", erkundigte er sich lässig und diese Frage bejahte ich wiedermal.
DU LIEST GERADE
Die Bus Station. (Stegi FF)
FanficDies ist eine Fanfiction über eine selbstbewusste Dame namens Laura und Stegi. Allerdings passiert dann etwas, bei dem Tim eine große Rolle spielt. (Kapitel 10,13,20,23 enthalten sexuelle Inhalte)