Stegi POV
-Zeitsprung-
Wir sind mittlerweile jahrelang zusammen und auf jedes Anzeichen, dass ich sie bald heiraten möchte reagierte sie positiv.
Ich beriet mich mit Tim, Steffi und meinen Eltern wie ein richtig epischer Antrag sein sollte und entschied mich dann schlussendlich für diesen hier:Laura und ich waren gerade im Flugzeug nach Großbritannien und obwohl sie dort schon oft war, machte sie dieser Urlaub dorthin unfassbar glücklich.
Ich glaube, sie ahnte schon, was ich vor habe, aber tat so, als ob sie unsere Freunde die wir dort haben, vermisst hätte.
Klar, ich vermisse die Truppe dort auch, jedoch freute sie sich echt üüübertrieben.Wir spazierten jeden Abend durch die Londoner Parks und nach einpaar Tagen als wir unsere Freunde trafen und in diversen lokalen essen waren, war es dann nach drei Tagen in London so weit.
Ich weiß, dass wir seit Jahren zusammen sind, aber sowieso hatte ich Angst davor wie sie reagiert.
Sie sah so umwerfend aus in dem Kleid, das sie zu unserem Restaurantbesuch trug, dass ich fast schon sabberte.
Es war schwarz, kurz und elegant.
Also genau das, was ihr am meisten steht.Wir gingen zu unserem Tisch, bei dem ich schon vorher ausgemacht habe, dass Kerzen brennen sollen und das zwei Champagner Gläser dort stehen sollen.
Laura quietschte so leise wie möglich und setzte sich glücklich und mit einem breiten grinsen gegenüber von mir hin.Der Kellner brachte uns zwei Speisekarten und während ich nach etwas leckerem suchte sah ich wie sie unsere Champagner Gläser untersuchte.
"Suchst du etwas, Schatz?" fragte ich amüsiert und ihre Wangen wurden pink, wie immer wenn sie log oder nervös war.
"Nein, nein, ich find' die Gläser nur echt hübsch."
Sie nahm die Karte in die Hände und als wir beide die Karten weggelegt hatten, schleimten wir beim jeweils anderen.
"Oh Stegi, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Wegen dir fühle ich mich jeden Tag wie jemand besonderes.", sagte sie süß und ich antwortete "Dein Kleid ist so wunderschön wie dein Make up und dein Charakter. Laura ich liebe dich und du bist jemand besonders für mich."Nachdem wir fertig waren, wurde ich unglaublich nervös und stand auf.
Sie stand auch auf und während ich in meiner Hosentasche nach der kleinen Schachtel mit dem fetten Ring suchte, weiteten sich ihre Pupillen.Die Leute um uns herum wurden leise und schauten mir zu, wie ich meiner Traumfrau einen Heiratsantrag machte.
Sie fing an zu weinen und nickte glückstrahlend, nach dem ich mit meiner zittrigen Stimme:
"W-willst du m-meine Frau werden und m-mit mir a-a-alt werden?", sagte.Die Leute klatschten, sie nahm den Ring und umarmte mich.
Ihre wasserdichte Schminke blieb on point und wir mussten netter weise nicht für unser Essen zahlen da wir, angeblich eh schon so oft da waren und dass sich der Chef sicher nicht drüber ärgern würde.
DU LIEST GERADE
Die Bus Station. (Stegi FF)
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction über eine selbstbewusste Dame namens Laura und Stegi. Allerdings passiert dann etwas, bei dem Tim eine große Rolle spielt. (Kapitel 10,13,20,23 enthalten sexuelle Inhalte)