Stegi POV
Ich war natürlich schon mal bei Tim.
Aber sowieso überwältigt mich dieses Haus immer wieder.
Es liegt am Rande der Stadt und überall drumherum ist 'ne Menge Natur.Als ich zuletzt bei Tim war, hatte er noch viele Vasen und anderes Zeug dem man angemerkt hat, dass es mehr gekostet hat, als meine Miete pro Jahr, jedoch als ich dieses Mal eintrat sah das Haus so aus, als hätte man es ausgeraubt.
S:"Tim, wurdest du beklaut?"
T: *schmunzelt leise* "Nein, ich wollte nicht das meine häääääftigen Skulpturen auf die Köpfe deiner hääääftigen Kinder fallen."
S: "Oh, wie sozial."(sarkastisch)
T: "Ach komm Stegiboy, nun kannst du das Ganze hier dekorieren."Er legte seine Arme von hinten auf meine Hüfte und legte seine Stirn auf meine Schulter nachdem er zu Ende sprach.
Ich liebe Dekorationen, jedem ist das immer egal gewesen, aber ich liebe jede einzelne Blume und jedes einzelne Foto, dass in meiner Wohnung hängt.
Ich untersuchte das Haus und desto mehr ich durch die vielen Räume schlich, desto mehr Dekorationsmöglichkeiten fielen mir ein.
Als ich das Klavier in seinem zweiten Wohnzimmer bemerkte, musste ich ganz kurz darauf spielen.
Zumindest etwas kurzes wie das Mario Theme."Das Haus ist mega krass, aber weißt du was ich mich frage?", ich formulierte die Frage absichtlich so, damit er neugierig wird.
T: "Was?"
S: "WiestabildeinBettist, das sollten wir demnächst mal ausprobieren!
Naja ok, lass' uns keine Zeit verschwenden es wäre geil, wenn du mich zum Möbelhaus XY fährst, ich muss die kühle Aura dieses Hauses beseitigen."
T: "Glaubst du wenn du schneller redest, dass ich dann dein notgeiles Gerede nicht verstehe? Nagut, nach deinem Möbelhaus XY Besuch können wir mein Bett testen."Ich spazierte stundenlang durch das riesengroße Möbelhaus und fand nahe zu alles was mir in den Sinn kam.
Am Abend holte mich Tim ab und nach dem ich die Kinder gewickelt habe, ging ich in sein Zimmer um zu bemerken das in einem Schrank, der halb offen war, alle meine Kleider waren.S: "Du hättest schon fragen können ob ich hier wirklich einziehen will..."
T: "Stegi, zick' nicht herum."
S: "Achso, jetzt bin ich also die Zicke."
T: "Ja."
Sagte Tim kurz und knapp, wir vereinten unsere Lippen und teilten einen heißen Kuss.
DU LIEST GERADE
Die Bus Station. (Stegi FF)
FanfictionDies ist eine Fanfiction über eine selbstbewusste Dame namens Laura und Stegi. Allerdings passiert dann etwas, bei dem Tim eine große Rolle spielt. (Kapitel 10,13,20,23 enthalten sexuelle Inhalte)