Laura POV
Ich durfte den Film wählen und da ich Horrorfilme über alles liebe, entschied ich mich für einen.
Stegi war nicht so begeistert, aber ich hab' ihm oft genug angeboten, dass er einen Film wählen soll, deswegen darf er sich jetzt auch nicht beschweren.
Wir saßen mittig im Saal auf einem Pärchenplatz und kurz nach dem Anfang folgten schon die ersten Jumpscares bei denen er sich manchmal so erschreckte, dass ich mein Lachen nicht zurückhalten konnte.Eventuell schlief ich gegen Ende des Films auf seiner Schulter ein und bin erst selbst nach dem Film aufgewacht, als schon jeder außer uns gegangen war.
Ich blinzelte paar mal um zu realisieren was passiert und sah wie er gerade flappy bird am Handy spielte.
"Sorry" sagte ich gut gelaunt und wir gingen zu einem Mc's in der Nähe.Er bestellte sich ein ganzes Menü wohingegen ich nur Pommes nahm.
Ich wollte nicht zugeben, dass ich Mc's hasse und deswegen gab ich mich mit den kleinen Pommes zufrieden.Er schaute mich während dem Essen die ganze Zeit paranoid an, weil er dachte, dass ich jeden Moment etwas von seinem Essen schnorre, aber ich schaute mich einfach um und beobachtete die anderen Kunden, bis er auch fertig war.
Wir gingen noch Lebensmittel einkaufen und als wir am Abend wieder bei ihm ankamen entschieden wir uns UNO zuspielen.
Entweder er ist ein miserabler UNO-Spieler, oder er ließ mich die ganze Zeit gewinnen.
Zum Glück.
Ich muss zugeben, dass ich eine sehr schlechte Verliererin bin.Kurz vor dem Schlafengehen prüften wir uns noch gegenseitig für morgen ab und redeten uns gegenseitig Mut ein.
Wir wissen eigentlich alle wie fies die Oberärzte sein können.Als wir im Bett lagen, drehte ich mich zu ihm und sagte, "Ja", ich wartete bis ich seine ganze Aufmerksamkeit hatte und fuhr fort, "Ja, ich will mit dir zusammen sein."
DU LIEST GERADE
Die Bus Station. (Stegi FF)
FanficDies ist eine Fanfiction über eine selbstbewusste Dame namens Laura und Stegi. Allerdings passiert dann etwas, bei dem Tim eine große Rolle spielt. (Kapitel 10,13,20,23 enthalten sexuelle Inhalte)