~23. Lass' uns das Bett testen!~

114 4 0
                                    

Stegi POV

-Vorsicht sexuelle Inhalte... Ach... ihr wisst schon...-

Er drückte mich an die Wand und wir machten intensiv rum, in mir explodierten viele verschiedene  Gefühle.
Anfangs wieder das Gefühl, das ich meine Frau betrügen würde, dann Trauer, dann Genuss und schlussendlich pure Lust.

Ich befreite mich aus Tims Griff und übernahm wahrscheinlich das erste und einzige Mal die Führung.

Diesmal war er der, dessen warmer Rücken Kontakt mit der kalten Wand hatte.

Wir zogen die Kleidung aus ohne uns viele Gedanken darüber zu machen und fielen dann auf's Bett, auf dem wir mit dem wilden Rummachen fortfuhren.

"Warte, hast du hier Kondome?" unterbrach ich kurz und statt zu antworten drehte er uns um und ich war wieder mal der Bottom.

"Ja oder nein, Tim sprich mit mir.", "Ja" nuschelte er halb, weil er sich an meinem Hals zu schaffen machte.

In mir brodelte die Lust und ich drückte seine Schultern nach unten. Dementsprechend verpasste er mir küsse überall auf meinem Körper und ließ seinen Kopf immer weiter sinken.

Er nahm, oder versuchte jedenfalls, ihn ganz in den Mund zu nehmen und ich konzentrierte mich darauf nicht zu früh zu kommen, oder die Kinder mit meinem Gestöhne auf zu wecken.

"Ich... Tim... fast..." keuchte ich nur halb und er küsste sich wieder meinen Oberkörper entlang nach oben zu meinen Lippen.

Er holte ein Kondom aus seiner Hose die am Boden lag und zog mir das Kondom über.
"Echt?" fragte ich nur kurz nach.

Er ließ sich aufs Bett fallen und diesmal war ich der, der an seinem durchtrainierten Oberkörper Knutschflecken hinterließ.

Ich hielt ihm zwei Finger ins Gesicht während ich an seinen Nippeln rum leckte und er nahm sie in den Mund.

Ich kniete mich hin und sagte
"Rasieren hättest du dich, aber schon können 'ne?"
Er zuckte mit den Schultern und ich befeuchtete sein Loch und steckte dann die Finger rein.
Ich nahm sein Glied in den Mund und fingerte ihn weiter.

Als er seine großen Hände in meinen
aschblonden Haaren vergrub, hörte ich auf und steckte meine Spitze in ihn.

Langsam aber sicher war ich ganz in ihm drinnen und begann mich zu bewegen.

Es tat ihm weh, ich spürte es, aber solang er nicht abbrechen wollte, gab ich mir Mühe es ihm angenehmer zu machen.

"Sag mal... kannst d-du auch schn-schneller?" fragte er stotternd.
"Du wirkst nicht gerade als würde es dir nichts ausmachen, das alles in dir drinnen zu haben..."
"Wie hast du das beim ersten Mal so einfach weggesteckt?"
"Ich hab mich entspannt und dann hast du den richtigen Punkt erwischt.
Ich werde nie wissen können, ob ich ihn gefunden hab', wenn du weiter leidest, anstatt dich zu entspannen. Tim komm runter."

Er atmete durch und entspannte sich wirklich.
Gut. Also. Endlich. Ich experimentierte herum und als ich den Punkt schlussendlich fand, kam nur ein lautes "Uff, mach das nochmal!" und ich machte schneller und härter weiter.

Wir waren relativ leise im Gegensatz zum ersten Mal, aber es hat mindestens genauso viel Spaß gemacht.

Wir küssten uns und als wir unsere Köpfe bei einander hatten und anfingen immer lauter zu werden, gab ich mir mehr Mühe mit seinem Körper zu harmonieren und er umklammerte mich mit seinen Beinen.

Nach längerer Zeit kam er dann auf seinen Bauch und ich zog meinen kurz vorm Kommen raus und vermischte unser Sperma auf seinem Bauch.

Er wischte es weg und als wir bedeckt nebeneinander lagen sagte ich nur:
"Jap, das Bett ist qualitativ hochwertig."

Die Bus Station. (Stegi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt