Laura POV
Im Flugzeug zurück redeten wir die ganze Zeit nur über die Hochzeit.
Die armen Menschen die in unserer Umgebung sitzen mussten, mussten unter unserem unerträglichen Enthusiasmus leiden."Tim MUSS neben dir stehen und Julia neben mir, außerdem sind Claudia und ihr Mann eindeutig eingeladen!" schrie ich ihn halb an und er stimmte mir mit einem breiten Grinsen zu.
S:"Familie? Von mir aus bei mir nur Steffi und meine Eltern."
L:"Als Kind hab' ich voll oft mit meinen Cousins gespielt, ich hätte die gerne auch dabei."
S: "Ja ok, also wird dies wahrscheinlich eine sehr kleine Hochzeit."
L: "Aber sie wird so cute!"
Wir küssten uns eifrig und wären wir nicht im Flugzeug, wäre das sicherlich eskaliert.Wir gingen alles durch, von Gesten zu Essen bis über zu unwichtigeren Dingen wie Blumen oder anderer Dekoration.
S: "Nächsten Frühling. Oder?"
L: "Ooooder noch diesen Juni ;)"
S: "Wir hätten also nur circa 3 Monate zur Vorbereitung..."
L: "Minimalistisch, cute, wenn die Geste sich auch noch um ihre Bleibe kümmern würden, könnten wir ein random Zelt beim Strand mieten und noch in der Dämmerung Ende Juni mit einem buddhistischen Pfarrer heiraten."
S: "Ich weiß nicht so recht, lass' uns zuhause weiter reden."
Kaum sprach er das aus, sagte ein Mann hinter uns "Na endlich hält ihr beiden die Klappe!".Rude.
Stegi saß beim Fenster und schlief ziemlich schnell nach unserem Gespräch ein, ich jedoch beriet mich mit Tim was besser ist.
Ich hielt Tim anfangs für dumm, aber er wurde nach und nach zu meinem besten Freund, es gab Dinge, da waren wir uns einig, dass wir das ohne Tim nicht hinkriegen.
Manchmal stritt ich mich mit Stegi und nach dem wir kein Bock mehr auf den Streit hatten, haben wir uns nochmal gestritten wer jetzt zu Tim gehen darf.
Er war uns beiden super wichtig.L: "Tim, soll die Hochzeit erst nächsten Frühling, oder schon diesen Sommer stattfinden?"
T: "Wen ladet ihr ein?"
L: "Paar Freunde, paar Verwandte, die meisten sind eh selbst ständig, also nicht an Arbeitszeiten gefesselt, außerdem soll's minimalistisch sein. Stegi glaubt mir nicht das wir das schnell genug organisiert kriegen."
T: "Falls Julia eingeladen sein sollte, kann sie sich ja direkt Zeit für euch nehmen, sie ist doch Eventmanagerin."
L: "Eben."
T: "Wo soll sie sein?"
L:" Auf einer Insel, wahrscheinlich Bali."
T: "Ich würde demnächst allen Gesten Bescheid sagen woran ihr denkt, natürlich ist das euer Tag, aber zum Beispiel Stegis Mutter hasst fliegen."
L: "Ok, danke Tim.", verabschiedete ich mich und schlief den restlichen Flug auch.
DU LIEST GERADE
Die Bus Station. (Stegi FF)
FanficDies ist eine Fanfiction über eine selbstbewusste Dame namens Laura und Stegi. Allerdings passiert dann etwas, bei dem Tim eine große Rolle spielt. (Kapitel 10,13,20,23 enthalten sexuelle Inhalte)