Mutter-Tochter Tag

56 0 0
                                    


Ich steige mit meiner Mama in unseren Mini Cooper.Jap wir haben zwei Autos.Der Audi ist der Arbeitswagen meines Vaters und der Mini ist von meiner Mama.Bald darf ich auch endlich fahren,mache nämlich meinen Führerschein.15 min später kommen wir im Parkhaus zu stehen.Zsm laufen wir Richtung Nagelstudio.Meine Mama kommt direkt dran weil sie nichts zu tun haben.Ich kann zu der anderen Frau.Ich lasse mir meine Nägel auch machen und nach 40 min verlassen wir den Laden.Wir laufen in Zara,H&M,Abercrombie,Hollister etc.
Nach 3 std shoppen gehen wir zu Starbucks und holen und jeweils einen Caramel Macchiato.Wir trinken unsere Getränke und laufen dann noch 2 std weiter durch die Innenstadt.Mit jeweils drei Tüten pro Seite laufen ich zum Auto meiner Mama und lege meine Tüten auf die Rückbank.Ein Blick auf mein Handy verrät das Mike mir geschrieben hat und das wir 14:30 Uhr haben.
14:45 wir fahren in die Garage unseres Hauses.
Ich will nicht angeben aber durch die Jobs meiner Eltern haben wir viel Geld.
Ich steige aus dem Auto,nehme meine Tüten und trage sie in mein Zimmer.
Ich räume meine Sache in den Schrank und höre dabei Bon Voyage von Mike Singer.
Nach 5 min bin ich fertig mit einräumen und beantworte Mikes Nachrichten.Er antwortet sogar direkt.Wir machen sogar aus das wir heute Abend Facetimen.Ich lege mein Handy weg und gehe runter in die Küche.Mittagessen.Es gibt Nudel-Schinken-Auflauf.Mein Lieblingsessen.Meine Mama tut mir eine Portion drauf und reicht mir meinen Teller.Wir reden bei Essen noch über die restlichen Sommerferien wohin wir noch fahren könnten.Aber dazu müssen wir noch mit meinem Papa reden.Jedenfalls habe ich fertig gegessen und stelle meinen Teller in die Spülmaschine.Hole meine Kamera und gehe in den Park.Treffe mich mit Ben dort.Er ist mein bester Freund und ein super Fotograf.
Ben macht immer meine Instagram Bilder und die sehen immer geil aus.Später will er mal Starfotograf werden. Ich sitze mit geschlossenen Augen auf der Bank und genieße die Sonne bis sich jmd voll davor stellt.
Leo:Du stehst im weg man
Ben:Hey freut mich auch dich zu sehen
Leo:Benni 💕
Ben:Du sollst mich nicht so nennen wie oft noch
Leo:Aber es ist süß
Ben:Lass jz Fotos machen

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt