Rückfall

44 0 0
                                    

~Mikes Sicht~
Eigentlich wollte ich nicht gehen weil die Momente mit Leo toll waren.Wir haben uns zweimal geküsst also besser könnte es nich laufen.Morgen werde ich wieder zu ihr fahren um den Tag mit ihr zu verbringen.Ossama kommt auch mit.Hat Leo ja auch lange nicht mehr gesehen.Ich schreibe Leo ein Gute Nacht und lege mein Handy dann ans Ladekabel.Anschließen ziehe ich mich bis auf die Boxer aus und lege mich ins Bett.
Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen und sie eventuell auch zu küssen.Ich schließe meine Augen und falle nach und nach in die Traumwelt.
-Nächster Morgen-
10:40 Uhr.Ich stehe langsam auf ziehe mir eine Kurze Jeans an,dazu ein weißes Shirt.Im Bad kämme ich meine Haare und setze mir eine Cap auf.In der Küche sitzt Ossama und trinkt wie jeden Morgen einen Kaffee.
Ossi:Guten Morgen
Mike:Morgen Ossama
Ossi:Da ist ja jmd gut gelaunt
Mike:Ja das bin ich
Ossi:Leo?
Ich nicke ihn mit einem Lächeln zu.Wir frühstücken zu Ende und während Ossama sich fertig macht räume ich ganz vorbildlich das Geschirr in die Spülmaschine.
Nach 10 min kommt Ossama runter und zsm steigen wir dann ins Auto.Ich freu mich so Leo gleich in die Arme zu schließen.Auf dem Parkplatz vom Krankenhaus parken wir das Auto,steigen aus und gehen dann zu ihren Zimmer.Ich klopfe an und gehe rein aber ihr Zimmer ist leer.
Mike:Ossama sie ist weg !
Ossi:Mike sie kann doch nicht verschwinden
Mike:Sie ist hier aber nicht
Ich schaue im Bad,auf dem Balkon aber finde sie nicht.Ich gehe auf den Flur und suche wie verrückt nach einer Krankenschwester.
Ich raste gleich aus man.Wiso ist hier niemand.
Nach 10 min kommt endlich eine Schwester vorbei.
Mike:Tschuldigung können Sie mir sagen wo Leonie Becker ist.
Sch:Ja sie wird gerade operiert
Mike:Was wiso?!
Sch:Das darf ich Ihnen leider nicht sagen aber ihr Zustand ist stabil also keine Angst
Mike:Dankeschön für die Info
Sch:In 1 std dürfen sie zu ihr
Mike:Okay
Mein Herz.Ich dachte es wäre was schlimmes.
Ossi:Komm her Mike
Ossama zieht mich in eine Umarmung welche ich akzeptiere.Wir gehen zsm raus in den Park und setzen uns auf eine Bank.
Ossi:Hey sie wird dich schon nicht verlassen
Jz nicht aber später schon
Mike:Ich weis ich hatte nur Angst als sie weg war.Nach einer guten Stunde gehen wir wieder rauf.An Ihrem Zimmer klopfe ich höre aber nichts:Ich öffne langsam die Tür und sehe sie im Bett liegen.Ihre Augen geschlossen und ruhig am Atmen.Mein kleiner Engel was ist bloß passiert.Ich setze mich zu ihr ans Bett und nehme ihre Hand.Ich mache ein Bild davon und stelle es in meine Instastory mit paar süßen Worten.
20 min später fängt Leo an sich zu bewegen und öffnet ihre Haselnussbraunen Augen.
Mike:Hey Engel
Leo:M-Mike?
Mike:Ja ich bin hier
Leo:Ah meine Rippen
Mike:Was ist überhaupt passiert?Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht
Leo:Bin unglücklich gestürzt und dann ist meine Rippe gebrochen sie war schon leicht angebrochen
Mike:Oh man
Leo:Hattest du wirklich solche Angst um mich ?
Ossi:Ja das hatte er .Hallo Kleine
Leo:Hey Ossi
Ossi:Es ist schön dich wieder zu sehen
Leo:Ich freu mich auch
Ich Witz ich liebe dieses Mädchen so sehr.Ja ich habe mich verliebt.Sie ist einfach perfekt und ich hoffe sie fühlt so wie ich.

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt