Ich tue alles für dich

48 1 0
                                    

2 Wochen später
Heute wird Leo aus dem Krankenhaus entlassen und ich habe mir vorgenommen sie abzuholen.Ich steige in Ossamas Auto und fahre los Richtung Krankenhaus.Auf dem Weg halte ich an einen Blumenladen und hole einen kleinen Rosenstrauch.Auf dem Parkplatz von Krankenhaus komme ich zum stehen und verlasse das Auto.Ich laufe zum Eingang und dort wartet sie schon.Schön wie immer.
Leo:Hey Mike
Mike:Hey Engel hier die sind für dich
Leo:Gott Mike das wäre nicht nötig gewesen
Mike:Doch
Leo:Danke
Sie kommt näher zu mir und legt ihre weichen und wundervollen Lippen auf meine.
Nachdem wir uns gelöst haben nehme ich ihre Hand und ihre Tasche und gehe mir ihr zum Auto.
Leo:Du hast dir Ossamas Auto genommen
Mike:Ich musste ja irgendwie herkommen
Leo:Ach Mike
Mike:Steig ein
Ich öffne ihr die Tür und lasse sie einsteigen.Flitze dann auf die andere Seite und steige auch ein.Ich starte den Motor und fahre dann zu ihr.Bei ihr halte ich an und  zsm steigen wir aus um zu machen ihr zu laufen.
Sie klingelt an der Tür und ihre Mutter öffnet uns.Leo stellt die Rosen in eine Vase und nimmt sie mit hoch.In ihrem Zimmer stellt sie die Blumen auf ihren Tisch.Ich gehe zu ihr und nehme sie in Brautstyle.
Leo:Was wird das Mike
Mike:Ich tue dir nicht
Leo:Ich weis
Ich lege sie sanft aufs Bett und lege mich dann neben sie. Direkt legt sie ihren Kopf auf meine Brust und ich lege automatisch meine Arme um sie.
Leo:Das habe ich so vermisst
Mike:Ich auch
Wir liegen noch lange zusammen gekuschelt auf ihrem Bett.
Leo:Mike?
Mike:Ja Engel
Leo:Bleibst du bitte die Nacht hier
Mike:für dich tue ich alles unter einer Bedingung
Leo:Welche?
Mike:Du gehst mit mir auf ein Date
Leo:Diese Bedingung mache ich gerne
Ich ziehe ich Gesicht sanft zu mir und lege meine Lippe auf ihre.Dieser schöne Moment wird aber durch ihre Mutter gestört.
Leo:Mum!
Mum:das tut leid Spatz ich wollte nur sagen das es essen gibt
Leo:Ja okay wir kommen gleich
Ihre Mutter geht und wir gehen langsam hinterher.In der Küche begrüßt mich ihr Vater.
Wir reden über vieles auch über meine Karriere.Nach dem Essen gehen wir wieder hoch in ihr Zimmer.Sie geht an ihren Schrank und geht dann ins Bad.Währenddessen ziehe ich mich bis auf die boxer-shorts aus und lege ich schonmal ins Bett und sage Teamsinger  gute Nacht.Nachdem ich mein Handy weggelegt habe kommt Leo in Shorts und einen T-Shirt aus dem Bad.Sie krabbelt zu mir und kuschelt sich direkt an mich.
Leo:Gute Nacht Süßer
Mike:Schlaf gut Engel
Ich drücke ihr einen Kuss auf den Scheitel und schließe dann meine Augen.
Besser kann der Tag nicht enden.Ich habe Leo in meinen Armen,werde morgen mit ihr ausgehen und villt werde ich sie bald als meine Freundin haben.

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt