Netflixabend

26 1 0
                                    

Ich lasse Mike alleine und laufe in die Küche wo ich Snacks rauskrame und in Schüsseln verteile.Mit den Schüsseln gehe ich wieder zu Mike.
Mike:Oh geil
Leo:Ich oder das Essen ?
Mike:Das Essen
Leo:Outch that hurt
Mike:Du bist natürlich geiler als essen Babe
Leo:es tat trotzdem weh
Ich stelle die Schüsseln auf den Tisch und setze mich dann zu Mike,von welchem ich direkt in die Arme gezogen werden.
Leo:eine Umarmung macht es auch nich besser
Mike:und ein Kuss
Leo:Eventuell
Ich merke das Mike grinst und dann liegen seine Lippen schon auf meinen.Ihm kann ich einfach nicht wiederstehen.Nachdem wir uns voneinander gelöst haben Kuschel ich mich an ihn und starte Netflix.
Leo:Was willst du schauen
Mike:Such du aus
Leo:Dann gucken wir jetzt meine Lieblingsserie
Mike:Die wäre?
Leo:Pretty Little Liars.Ich erkläre dir auch worum es geht
Mike:Na dann
Ich erkläre ihm worum es geht und was in den ersten 3 Staffeln passiert ist.
An Mike gekuschelt schaue ich gespannt auf den Fernseher.Ich liebe diese Serie so.
Bei der 10 folge klopft es an der Tür und Ossama streckt seinen Kopf rein.
Ossi:bleibst du bei ihr Mike
Mike:Ich denke schon
Ossi:Okay dann lasse ich euch alleine ich bin jetzt weg
Mike:Okay bis morgen
Leo:bis morgen Ossi
Ossama schließt die Tür und ich lasse die Folge weiterlaufen.Irgendwann fallen meine Augen zu und ich entweiche in meine Traumwelt.
~Mikes Sicht~
Nach 4 weiteren Folgen schauen ich einmal kurz zu Leo.Eingeschlafen.Ich schalte den Fernseher aus nehme Leo auf meinen Arm und gehe dann in ihr Zimmer.Dort lege ich sie auf ihr Bett,ziehe meine Sachen aus bis auf die Boxershorts und lege mich anschließend zu ihr.
Ich schließe meine Augen und falle in einen tiefen Schlaf.
Am nächsten morgen werde ich durch Leo wach.Ich öffne langsam meine Augen und sehe sie auf meiner Hüfte sitzen und streichelt meinen Oberkörper.
Mike:Guten morgen Engel
Leo:Morgen.Wie bin ich hier her gekommen?
Mike:hab dich getragen
Leo:Naww danki
Sie lehnt sich zu mir nach vorne und küsst mich.So kann ich definitiv jeden Morgen aufwachen.
Leo:Sollen wir irgendwo essen gehen?
Mike:gerne
Leo:Supi
Leo will aufstehen aber ich halte sie fest.
Mike:Noch fünf Minuten
Leo:och Mike
Ich ziehe Leo zu mir runter und lege meine Arme um sie.
Leo:Du Morgenmuffel

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt