~Mikes Sicht~
In meinem Zimmer schaut Leo sich erstmal um.Ich hätte aufräumen sollen.Verdammt.
Ich räume meine Tasche aus und lege meinen Klamotten die auf dem Boden sind auf meinen Stuhl.
Leo:Mike?
Mike:Ja süße
Leo:Hast du was bequemes zum Anziehen
Mike:Klar Pulli oder Shirt?
Leo:Shirt
Mike:Okay warte
Ich krame ein oversize Shirt aus meiner Tasche und werfe es Leo ins Gesicht.
Leo:Ey
Mike:Was denn
Leo:Du hättest was sagen können
Mike:Jz reg dich nicht auf Süße
Ich räume meine restlichen Sachen ein und drehe mich anschließend zu Leo die nur in Unterwäsche in Raum steht.
Leo:Jz guck nich so du hast mich schließlich gerade so gesehen
Mike:Ja war nur geschockt
Sie zieht sich mein Shirt über und es sieht aus wie ein Kleid.
Mike:Du sieht echt süß aus
Leo:Super was machen wir jz
Mike:Netflix
Leo:Okay komm
Wir legen uns zsm aufs Bett und ich schalte meinen Fernseher an.
Mike:Welche Serie
Leo:Sex Education
Mike:Okay
Ich mache die Serie an Leo kuschelt sich direkt an mich.Ich mag sie.Sehr sogar.Es könnte sein das ich sie auch etwas liebe.
Ich fange an ihr über den Rücken zu kraulen.Ihre Hand ruht auf meiner Brust,ihr eines Bein liegt über meinen.Also eigentlich liegen wir so als wären wir zsm.
Mittlerweile achte ich mehr auf Leonie als auf die Serie.Nach kurzer Zeit schaut sie zu mir hoch.Ich verfalle in den Bann ihrer Blau-Braunen Augen.Ich lege meine Hand vorsichtig an ihre Wange und ziehe ihr Gesicht leicht zu mir.Die Lücke zwischen uns wird immer kleiner und kleiner.Soll ich sie küssen oder wird sie mich hassen dafür.Ich nähere mich ihr und die Tür wir aufgerissen und wie lösen uns schnell voneinander.
Ossi:Hab ich euch bei etwas gestört
Mike:Nein und was willst du
Ossi:Ich wollte mit dir über morgen reden
Mike:Ist es okay für dich
Leo:Ja geh ruhig
Mike:Ich bin schnell wieder da
Ich verlasse mit Ossama mein Zimmer und gehe mit ihm ins Wohnzimmer.
Mike:Also was ist
Ossi:Morgen gehst nach Berlin damit du es weist
Mike:Ja ich weis noch was
Ossi:Bei was hab ich euch gestört?
Mike:Bei nichts
Ossi:Mike ich merke das du genervt bist
Mike:Man wir hätten uns fast geküsst
Ossi:Du magst sie sehr nicht wahr
Mike:Ja tue ich
Ossi:Sag es ihr Mike ich seh das sie dich glücklich macht
Mike:Kann ich jz gehen
Ossi:Zisch ab
Ich Lächeln Ossama kurz an und gehe dann wieder in mein Zimmer.
Leo lieg ruhig mit geschlossenen Augen im Bett.Ich fange an zu schmunzeln,lege mich zu ihr und denke uns anschließend zu.
Ich checke noch kurz Insta und stelle ein „Gute Nacht Teamsinger" in meine Story.
-Nächster Tag-
Ich öffne langsam meine Augen und schaue neben mich.Leo liegt noch neben mir und schläft.Ich will sie ungern wecken aber ich muss.Ich fange an sie zu kraulen bis sie langsam die Augen öffnet und mich verschlafen anschaut.
Mike:Guten morgen süße
Leo:Morgen
Mike:Wir müssen gleich aufstehen
Leo:Noch 10 min okay
Mike:Nagut
Leo:Kraul weiter bitte
Mike:Was wenn ich nicht will
Leo:Dann geh ich und komm nie mehr wieder
Mike:Nagut komm her
Leo kuschelt sich an mich und ich kraule ihr über denn Rücken.Nach 10 min stehen wir auf und machen uns fertig.
Ossi:Na ihr Turteltauben
Mike:Ossama
Leo:Hey Ossi
Wir setzen uns an den Tisch und Frühstücken zsm.Nachdem wir gefrühstückt haben räumen wir aber und gehen dann zum Auto.
Wir bringen Leo nach Hause und fahren dann zum Flughafen.
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanficLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...