Gestern ist nicht mehr viel passiert nach dem Soundcheck.Es waren paar Fans da mit welchen ich auch Bilder gemacht habe bis das Bild angesprochen wurde.Ossama hat mich dann weggeholt und ich bin direkt ins Auto und habe den Tränen freien Lauf gelassen.Wiso musste ich mich nur verlieben.
Das soll jz nicht heißen das ich es bereue mich in Leo verliebt zu haben.Im Gegensatz sie ist das beste was mir je passieren konnte.Ich hätte nie gedacht das ich mich nach Lena nochmal verlieben würde und dann noch in ein bezauberndes Mädchen.
Ossi:Ist alles okay Mike
Mike:Nichts ist okay.Ich ruiniere einem Mädchen was ich liebe das Leben
Ossi:Du ruinierst Leonie doch nicht das Leben
Mike:Klar tue ich das für dieses bescheuerte Kussbild
Ossi:Hey es wird sich alles klären
Mike:Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde
Ossi:Kein Ding
Unter Tränen und Gedanken an Leo bin ich letzten Endes eingeschlafen.
Ich wache mit roten,brennenden Augen auf.
Das waren viele Tränen gestern.Ich schleife mich in mein Bad und mache mich fertig.Unten in der Lobby treffe ich auf Ossama und die anderen.Wir laufen zum Frühstück und holen uns was zu Essen.Nach dem Frühstück laufen wir raus und steigen in unseren Van.Es geht zum Festival.Das ich dafür überhaupt nicht in der Lage lasse ich mir nicht anmerken.Bei der Location angekommen ziehe ich meine Kapuze über und verlasse den Van.Kreischende Mädchen um mich herum welche ich aber ignoriere.Keiner soll sehen das ich geweint habe.Im backstage Bereich lasse ich mich direkt auf das Sofa nieder.
Ich nehme mein Handy und geh auf WhatsApp um Leonie zu schreiben.Ich hoffe ihr geht es gut und sie hat sich nichts angetan.Wie soll das denn laufen wenn wir ein Paar werden.Das wird doch nur hate geben.
Mein Handy klingelt eine Nachricht von Leo.Sie braucht mich und ich bin in Wien.Verdammt!
Ossi:Mike bist du bereit oder nicht
Mike:Ich schätze ja
Ossi:Du kriegst das hin Mike
Dann gehe ich mal Richtung Bühne.Angst habe ich schon etwas.Ich nehme mein Mikro und gehen nochmal in mich.Die Musik fängt an zu spielen und ich mach mich bereit.
Mein Moment ich renne auf die Bühne und die Menge fängt an zu kreischen.Mit Leo im Hintergedanken fange ich an das erste von 4 Lieder zu singen.Es macht mir normalerweise total Spaß auf der Bühne zu stehen aber heute wäre ich gerne bei Leo.Ich lasse mir aber nichts anmerken sonst machen sich meine Fans sorgen.Nach den 4 Liedern sage ich Dankeschön und gehe von der Bühne.Im backstage Bereich lasse ich mich erschöpft auf das Sofa fallen.
Ossi:Du hast es spitze gemacht Mike
Mike:Dafür das es mir scheiße geht
Ich frische mich auf und gehe dann zum Meet and Greet.Jeder bekommt ein Foto mit mir und Zeit zu reden.Ich hoffe nur das mich keiner auf das Bild anspricht.2 Std später kommt das letzte Mädchen zu mir.Was sie mir dann gesagt hat,hat mich gefreut.Sie würde sich sehr freuen wenn ich eine Freundin habe.
Dafür nehme ich sie nochmal in den Arm.Fotos mache ich auch noch mit ihr und dann verabschieden wir uns voneinander.
Ossi:Hast es geschafft Mike
Mike:Endlich.Haben wir noch Termine
Ossi:Ja haben wir aber du fliegst jz zu Leonie und bist für sie da
Mike:Danke Ossama
Ossi:Flug ist auch gebucht
Mike:Du bist der beste
Ossi:Jz ab ins Auto
Ich nehme meine Sachen und gehe lächelnd zum Van in welchen ich steige.Andre startet den Wagen und wir fahren langsam vom Platz.
Wir fahren 20 min und halten dann vorm Hotel.
Mike:wann geht mein Flug eigentlich Ossama
Ossi:Morgen um 9 Uhr früh
Mike:Okay
Ich flitze in mein Hotelzimmer und lege mich auf mein Bett.Ich schnappe mir mein Handy und schreibe Leo an.
3 sek später eine Antwort.Ich schreibe etwas mit ihr und sage ihr auch das ich morgen zu ihr kommen werde.Es ist klar das sie sich dann gefreut hat.Wir telefonieren dann noch stundenlang,okay sie ist nach 2 std eingeschlafen.Ich schließe mein Handy ans Ladekabel und gehe dann Duschen.10 min später liege ich mir Boxershorts im Bett und falle langsam in meine Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanfictionLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...