~Leonies Sicht~
Mike und ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen.Der hate hat zugenommen.Ich habe gehofft das im neuen Jahr alles besser wird.Im Gegenteil es ist schlimmer geworden.Selbst in der Schule werde ich gemobbt.Jeden Tag kriege ich irgendwelche blöden Wörter an den Kopf geschmissen.Meine Freunde sind alle immer für mich da.Sie verteidigen mich und Mike der weis nichts davon.Ich will ihm nichts sagen weil ich Angst habe ihn zu belasten.Er hat viel mit seiner Musik zu tun da will ich ihn nicht mit meinen scheiß Problemen nerven.
Rein in den Horror.Ich hab seit 2 Monaten null bock auf die Schule.Jeden Tag der selben scheiß.Selbst meinen Noten sind den Bach runtergegangen.In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz zwischen Ani und Zoe.
Zoe:Hey süße
Leo:Hi
Ani:Das wird sich irgendwann legen.Dann sind alle nur neidisch auf dich
Leo:neidisch auf mich das ich nicht lache
Frau Graf kommt in die Klasse und gibt uns unser Klassenarbeit wieder. 5 war ja klar.
Fr.G:Leonie könnte ich gleich mit dir reden
Ich nicke ihr zu.Na super.Es werden Aufgaben verteilt und ich stehe auf und verlassen den Raum mit Frau Graf.Natürlich merke ich die Blicke von den anderen.
Fr.G:Also Leonie ich merke das deine Noten immer schlechter werden und das nicht nur in Englisch.Woran liegt das?
Leo:Also ich äh
Fr.G:ich sag es nicht weiter
Leo:Ich habe privat Probleme
Fr.Graf:Hast du mit deinen Eltern darüber geredet.
Ich schüttel nur den Kopf.Wieso sollte ich meine Eltern darüber informieren.Nach 5 min lasse ich mich auf meinem Platz nieder.Ich mache die Aufgaben mit Ani und Zoe.80 min später klingelt es zur Pause.Ich nehme mir mein Pausenbrot und verlasse mit meinen Freunden den Klassenraum.Wir gehen an unsere platz wie immer.
Im vorbeigehen werden mir wieder Wörter an die Kopf geworfen.Mein Schulalltag.
Leo:Ich flitze kurz aufs Klo
Nachdem ich auf dem Klo war laufe ich zurück zu den anderen.Bei dem andere setzt ich mich wieder hin und gehe kurz an mein Handy.
Nachricht von Mike.Ich antworte ihm und gehe auf insta.Tausende neue hate Kommentare.
Dustin:Das legt sich wieder süße
Ich lege meine Kopf auf seiner Schulter ab und Sperre mein Handy.Dustin und ich sind ziemlich gute Freunde geworden.Man kann sagen wir sind beste Freunde.Anfangs dachte ich er ist ein Arsch höchstpersönlich aber da habe ich mich wohl geirrt.Nachdem es geklingelt hat gehen wir alle wieder in unsere Klasse und ich bringe den restlichen Unterricht zuende.
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanfictionLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...