Heute ist mein Besonderer Tag.Ich hätte ihn gerne zu Hause verbracht aber geht leider nicht.Muss ja im Krankenhaus bleiben.
Das noch 2 Wochen.
Es klopft an der Tür und meine Freunde und Familie kommt rein.Alles gratulieren mir.Jap ich habe Geburtstag.Ich werde 19.
Leo:Leute ihr seid so süß
Ani:Das wissen wir 😊
Sie singen mir Happy Birthday vor und ich darf dann Kerzen auspusten.Jeder kriegt ein Stück Kuchen und wir essen zsm.Danach kriege ich Geschenke.Von Annika und Zoe habe ich ein Erinnerungsalbum bekommen mit ganz vielen Fotos von uns.Von Benni habe ich eine Kette bekommen mit einem Blauen Stein als Anhänger.Von Jonas habe ich ein gezeichnetes Bild bekommen.Er kann so geil Zeichen wie ein Profi.Meine Eltern haben mir AirPods und ein Freizeitpark Gutschein für zwei Personen geschenkt.Super geil.
Leo:Danke euch die Geschenke sind toll
Wir feiern noch etwas und dann gehen alles bis auf meine Eltern.
Mum:Von Oma und Tante Viola
Leo:Dankeschön
Ich öffne die Karten,nehme das Geld an mich und lese mir die Karten durch.
Meine Eltern verabschieden sich nach 5 min von mir und nun bin ich wieder alleine.
Ich stelle mich etwas auf den Balkon und beobachte die Leute draußen.Wieder drinnen klopft es an der Tür.
Leo:Herein
Die Tür geht auf und Mike kommt rein.
Leo:Mike?!♥️
Mike:Happy Birthday süße
Leo:Danke
Ich nehme die Blumen und stelle sie in eine Vase.
Mike:Ich hab dich vermisst
Leo:Ich dich mehr 💕
Ich werde von ihm in die Arme gezogen.Gott habe ich seine Nähe vermisst und ihn auch.
Leo:Mike
Mike:Ja?
Leo:Ich dachte du hasst mich
Mike:Was?!Das könnte ich nie
Leo:du hast mir halt nicht geschrieben und da dachte ich halt aber dein Handy war hin
Mike:Ja aber es geht wieder
Leo:Zum Glück
Mike:Ja
Mir fällt eine Haarsträhne ins Gesicht welche Mike mir hinters Ohr streicht.Seine Augen schauen meine an.Und gehen abwechselnd zu meinen Lippen.Seinen Hand hat Platz auf meiner Wange gefunden und zieht mein Gesicht sanft zu seinem.Die Lücke zwischen uns wird kleiner und kleiner bis Mike Sie schlussendlich schließt.Ich küsse gerade Mike.Unsere Lippen passen perfekt aufeinander.Ich lege meine Hände in seinen Nacken und seine liegen auf meiner Hüfte.Ich ziehe ihn mehr zu mir.Dieser Moment soll nicht aufhören.Muss er aber durch Luftmangel.
Mike:Ich konnte einfach nicht mehr
Leo:nicht schlimm
Bester Geburtstag ever.
Mike:Ich liebe dich ♥️
Hat er nicht gesagt.Omg
Leo:Ich dich auch ♥️
Ich Kuschel mich mit Mike auf mein Bett und genieße es.Nach 10 min löst sich Mike.
Mike:Ich muss jz gehen Engel
Leo:Wirklich 😔
Mike:Ja aber ich komm morgen wieder wenn du willst
Leo:Ja bitte
Ich gehe mit ihm runter zur Eingangstür.Seine Hände finden Platz auf meiner Hüfte.
Mike:Bis morgen Engel
Leo:Bis morgen
Wir küssen uns kurz und dann geht er raus.Ich schlendern in mein Zimmer und gehe direkt ans Handy.Ich muss das erstmal Zoe und Annika erzählen.
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanfictionLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...