Leos Brief

27 0 2
                                    

Hallo ihr Lieben,
mit diesen Brief werde ich mich bei euch allen verabschieden.Mama und Papa,ihr wart die besten Eltern die sich ein Mädchen hätte wünsche können.Ihr hab mir so vieles beigebracht was mir viel gebracht hat im Leben.Ihr wart immer für mich da egal wie es mir ging und dafür danke ich euch von ganzen Herzen.Ich hätte euch gerne noch weiter begleitet und euch Enkelkinder und einen tollen Schwiegersohn gegeben,aber ich kann so wie es gerade ist nicht leben.Ich liebe euch sehr und werde von nun an von oben auf euch aufpassen.Ani und Zoe,ihr zwei seid mir so ans Herz gewachsen.Ihr seid tolle beste Freundinnen.Ich Danke euch das ihr immer für mich da wart,auch in dieser Zeit.Ich werde unsere Abenteuer und Ereignisse immer in Erinnerung halten.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so von euch gegangen bin , aber ich werde in euren Herzen weiterleben.Ich habe euch beide ganz doll lieb.Benni,wie kann ich dir jemals danken.Seit klein auf kennen wir uns und sind immer mehr zusammengeschweißt.Du bist der beste Fotograf den ich kenne und ich hoffe du wird das irgendwann mal beruflich machen, dann lernst du ganz viele Promis kennen.Ich werde dich dann von oben aus begleiten.
Zu guter letzt Mike.Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.Du kammst in mein Leben und alles hat sich sofort verändert.Ich habe mich von Anfang an in dich verliebt und habe das lange mit mir rumgetragen.Ich habe mich total gefreut als du mir sagtest ,dass du genauso fühlst wie ich.Ich liebe dich wirklich sehr aber der hate von deinen Fans macht mich einfach kaputt und so kann ich nicht mehr leben.Bitte vergiss mich nicht und werde mit einer anderen glücklich.
Ich liebe euch alle von ganzen Herzen,nur ist meine Zeit vorbei.Ich werde für jeden von euch ein Schutzengel sein und auf euch aufpassen.
Vergesst mich nicht !
In liebe eure Leonie

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt