Es ist jetzt schon 1 Monat her das Mike da war.
Das mobbing in der Schule ist etwas besser geworden aber im Internet ist es immer noch viel zu schlimm.Immer diese hate Kommentaren von Mikes Fans unter meinen Bildern.Viele wünschen mir sogar den Tod.Die einzigsten schönen Kommis kommen von Mike und meinen Freunden.Seid Monaten spiele ich mit den Gedanken einfach alles zu beenden.
Ich war auch oft davor.Gleich treffe ich mich mit meinen Mädels zum Shoppen.Das haben wir lange nicht mehr gemacht.Ich merke ich bin spät dran.Ich schnappe mir schnell meine Tasche und laufe dann zur Bahn.Nach 10 min fahren komme ich am Treffpunkt an von Ani und Zoe schon stehen.
Ani:Na du
Zoe:Hey Sweety
Leo:Hey ihr beiden
Ich umarme die zwei und schon gehen wir in den ersten laden rein.Ich habe schnell was gefunden und probiere es sofort an.Von 7 teilen nehme ich 2 mit.Auf dem Weg zum zweiten Laden kommen uns zwei Mädels mit Mikes Merch entgegen.
M1:Famegeile Bitch
M2:Geh streben
Ani:Gehts noch !
Leo:Lass gut sein Ani
Nicht weinen Leo.Sei Stark.Ich laufe weiter ohne auf Ani und Zoe zu hören.
Zoe:Süße jetzt warte doch mal
Ani:Hör nicht auf die,die sind nur neidisch
Leo:Ich will nur das es aufhört
Zoe:Das wird es ganz bestimmt
Ani:Jetzt shoppen wir erstmal weiter und ich muss euch noch was erzählen
Wir laufen in H&M rein und wärendessen erzählt und Ani das sie mit Fabi zusammen ist.
Ich freu mich echt für die zwei aber trotzdem tut das von eben noch weh.
Nach 3 Std durch die Stadt laufen gehe ich zur Bahn um nach Hause zu fahren.Zuhause angekommen gehe ich in mein Zimmer und lege meine Tasche und Tüten weg.Ich setze mich an meinen Tisch und fange an einen Brief zu schreiben.Nach 2 std Gefühle aufschreiben und Tränen verlieren nehme ich den Brief und gehe ins Bad.Ich suche nach einer Klinge und setzte diese an meine Ader an nachdem ich sie gefunden habe.
Leo:lebt wohl
Ich mache einen Schnitt und schon merke ich wie das Blut mir über die Hand läuft.Ich sacke in mich zusammen und verliere mehr und mehr mein bewusst sein.Das letzte was ich höre ist ein schrei und dann ist alles schwarz.Im nächsten Teil könnt ihr euch Leod Brief durchlesen 💕
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
ФанфікиLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...