Donnerstag 6:30 mein Wecker holt mich aus dem Schlaf.Wäre es nicht mein Handy würde es schon längst nicht mehr leben 😂.Ich stehe auf und tapse ins Bad.Morgenroutine wir durchgezogen und dann hole ich mir eine Hotpans und ein Shirt aus meinen Schrank.
Ich nehme meinen Rucksack und mein Handy und gehe dann in die Küche.Ich begrüße meine Mutter und esse mein Müsli.Nachdem ich gegessen habe ziehe ich mir meine sneakers an,nehme meinen Strickjacke und meinen Rucksack und gehe zur Bushaltestelle.Dort steht Jonas.Ich begrüße ihn mit einer Umarmung und fange an mit ihm zu reden bis unser Bus kommt.Wir steigen ein und setzen uns zu Zoe und Ben.Bei der nächsten Haltestelle steigt Annika ein und nach drei Haltestellen steigt die Hälfte des Busses aus.
Sind ja fast nur Schüler im Bus.
In der Schule kriegen wir unsere Bücher für die jeweiligen Fächern uns unsere neuen Stundenplan.
Leo:Echt jz Freitag bis 17 Uhr Schule
Ani:Die wollen uns doch verarschen hier
Leo:Das können die uns doch nicht antun
Der Tag geht genauso schnell vorbei wie gestern.Wir steigen alle wieder in den Bus und steigen nacheinander aus.Jonas und ich laufen zsm bis uns die Kreuzung trennt.
Zu Hause angekommen bringe ich meine Sachen hoch und gehe auf meinen kleinen Balkon.
Ich bin gerne hier weil ich hier entspannen kann.Nur fehlt einen Person.Genau Mike.Man er hat mir komplett den Kopf verdreht.Ich mag ihn sehr sogar.Aber er mich nicht er hat ja tausende Mädchen die ihn wollen.
Thema Wechsel.Ich gehe in mein Zimmer ziehe mir meine Sportklamotten an.Ich habe mich dazu entschieden ins FitX zu gehen.Bisschen Sport machen und auf andere Gedanken kommen.Schnell noch nh Tasche packen und auf geht's.Nach 2 Stunden gehe ich wieder heim und Dusche erstmal.Nach dem duschen lege ich mich in mein Bett und checke mein Handy.Keine Nachricht von Mike aber dafür von Ossama.Ein Bild von der Crew.So süß von denen.Es ist bestimmt mega mit denen abzuhängen.Ich schließe mein Handy ans Ladekabel und lege mich schlafen.
-Nächster Morgen-
Ich wache auf und schaue auf mein Handy.08:30 Uhr.FUCK!!Ich habe verschlafen.Ich mache mich in Rekord Zeit fertig Schulter meine Tasche und renne zum Bus.Naja das hatte ich eigentlich vor.Nicht das beste Kapitel ich weis 😶
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
Hayran KurguLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...