~Leonies Sicht~
Es ist mal wieder Montag.Das Wochenende mit Mike ging viel zu schnell rum.An dieses Wochenende werde ich mich öfters zurück erinnern.Mike hat mir nämlich meine Jungfräulichkeit genommen.Ja ich hatte mein erstes Mal mit Mike.Es tat anfangs weh aber nach der Zeit war es angenehm.Ich betrachte mich noch kurz im Spiegel und verlasse dann das Bad.Mike welcher auf meinem Bett sitzt schaut mit grinsend an.
Mike:du siehst gut aus
Leo:Danke Babe
Mit Mike gehe ich runter in die Küche und packe mein Pausenbrot ein.Anschließend Frühstücke ich etwas und gehen dann mit Mike raus zum Bus.Warum auch immer will er mich zur Schule begleiten.Also süß ist es ja schon aber er hätte auch nach Hause fahren können.
Zusammen mit den anderen fahren wir zur Schule.Am Tor verabschiede ich mich von Mike mit einem Kuss und gehen gefolgt von meinen Freunden ins Schulgebäude.In der Klasse setze ich mich an meinem Platz und unterhalte mich mit Zoe und Ani bis Frau Graf mit Mike reinkommt.
Leo:Ich dachte er wäre gegangen
Ani:Was er wohl hier sucht
Frau Graf fängt an irgendwas zu labern und gibt dann an Mike weiter.
Mike:Also vorstellen brauch ich mich nicht ihr kennt mich ja schon.Der Grund warum ich hier bin ist Leonie.
Ich bin der Grund.Ich....uff.
Mike:Sie hat mir erzählt wie sie von euch behandelt wird und deshalb stelle ich euch eine Frage die ihr mir beantworten sollt.Was hat Leo euch getan?
Ich schaue durch die Klasse aber keiner sagt ein Wort.
Mike:Genau das habe ich erwartet!Sie hat euch nichts getan.Rein garnichts.Ihr behandelt sie als wäre sie etwas schlimmes nur weil sie meine Freundin ist.Ganz ehrlich ihr solltet euch alle schämen Sie so zu behandeln.Sie ist ein bezauberndes,Selbstbewusstes,junges Mädchen.Sie ist hilft jeden wo sie kann und deshalb habe ich mich auch in sie verliebt.
Ich bitte euch also hört auf mein Mädchen zu mobben!
Ich schaue Mike fassungslos an.Das war gerade mal übelst süß.Das finden Ani und Zoe auch.
Jan:Im Namen der Klasse entschuldigen wir uns dafür das wir dich gemobbt haben
Die anderen nicken zustimmend.
Ani:Jetzt geh schon zu ihm
Ich schaue zu Mike und dann wieder zu meinen Freunden die mich nur anlächeln.
Ich stehe auf und renne Mike in die Arme.
Leo:Dankeschön
Mike:Dafür nicht
Ich drücke Mike meine Lippen auf seine.Im Hintergrund hört man dafür ein "Awww"
Nachdem ich mich von Mike gelöst hatte bin ich wieder auf meinen Platz.
Mike hat die Klasse verlassen und jetzt haben wir Deutsch.
Ich hab ihm natürlich meinen Schlüssel mitgegeben damit er rein kommt.
Ich bringe jetzt mal meinen Unterricht zuende.
6 std noch 5 min Unterricht.Ich packe schonmal langsam meine Sachen in meinen Rucksack um gleich schnell aus der Klasse zu kommen.Das Klingeln erlöst mich und ich verlasse mit meinen Freunden das Schulgebäude und dann den Schulhof.
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanfictionLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...