Hello Wien und hello Drama

40 0 0
                                    

Am Flughafen angekommen stehen Fans welche auf mich warten.Ich steige aus mit Ossama und hole meinen Koffer aus dem Kofferraum.Ich laufe zu den Fans und versuche mit jedem einzelnen ein Bild zu machen.
Ossi:Mike wir müssen
Mike:Okay Tschau mach's gut
Ich kriege noch „guten Flug" und „viel Spaß" zugerufen.Ich laufe Ossama hinterher zum Gate.Man wir kriegen den Flieger doch noch.
Mike:Mach mal langsamer Ossama
Ossi:Ich möchte den Flieger gerne bekommen
Mike:Der geht doch erst in 1 std
Ossi:Bis wir da sind sind 30 min um also komm jz nervi
Nervi!?Ich nerve doch keinen.Okay ab und an mal weil mir langweilig ist.
Nach 30 min kommen wir an unserem Gate an.Das Boarding läuft schon seit einer guten halben Stunde.Wir gehen ins Flugzeug und suchen im Firstclass unsere Plätze.Ich setze mich ans Fenster und Ossama neben mich.
Jz heist es erstmal 1:30 nach Wien fliegen.
Ich poste noch schnell eine Insta Story und schreibe Leo und stelle mein Handy auf Flugmodus.Nach der Durchsage setze ich mir meine Beats Kopfhörer auf und starte meine Playlist.Ich schaue aus dem Fenster uns schaue den Wolken beim vorbeiziehen zu.Die Zeit schleicht an mir vorbei.Ich Erlasse euch den restlichen Flug.Passiert eh nichts tolles.
Am Wiener Flughafen steigen wir aus dem Flugzeug und laufen zum Gepäckband.Ich suche meinen Koffer und gehe nachdem ich ihn habe mit Ossama zum Ausgang.Dort stehen schon wieder Fans.Ich schaue zu Ossama welcher mir zu nickt.Ich stelle meinen Koffer zu Seite und laufe dann zum ersten Mädchen.Ich versuche mir jedem ein Bild zu machen.Sogar Ossama wird nach Bildern gefragt.45 min später verlassen wir den Flughafen und fahren mit dem Taxi zum Hotel.
Im Hotel checken wir ein.Vor meinem Zimmer klingelt mein Handy.Leos Name steht fett auf dem Display.Ich nehme den Anruf an und höre nur ein schluchzen.Ich frage direkt was los ist.Nebenbei versuche ich mein Koffer ins Zimmer zu kriegen.Das einzigste was sie nur sagt ist das uns jmd zsm gesehen hat.Ich nehme mein anderes Handy und gehe dort auf Insta.Tatsächlich jmd hat ein Bild von uns gemacht vor ihrer Tür und dann genau in dem Moment wo wir uns küssen.Fuck man.Ich bin auf tausenden von diesen Bildern markiert worden.Doe Texte die drunter stehen sind meistens eher negativ.Ich versuche Leo zu beruhigen was nicht so wirklich klappt.Ich wäre jz lieber bei ihr und hätte sie einfach in den Arm genommen.
Ossi:Mike Singer!!!
Mike:Ossama ich weis echt nicht wie
Ossi:Tausend von diesen Kuss Bild geht rum ich bekomme tausende Nachrichten ob du nh Freundin hast.Ich habe doch gesagt das du aufpassen sollst Mike
Mike:Woher soll ich wissen das jmd so Assi ist und ein Foto macht
Ossi:Hat Leonie es mitbekommen
Mike:Ja sie hat mich weinend angerufen
Ossi:Die arme Maus
Mike:Ossama was ist jz mit dem Festival
Ossi:Wir ziehen das einfach durch und wenn fragen zu Leo kommen ignorier sie einfach
Mike:Okay was würde ich nur ohne dich tun Ossama
Ossi:Du hättest ein gewaltiges Problem
Ich schnappe mein Handy und gehe mit Ossama runter wo unser schwarzer Van steht.Phil und so sitzen schon drinnen.
Ich begrüße alle mit einem Hey und werde dann direkt auf das Bild angesprochen.
War ja klar.Soll ich hier gleich heulen oder was.
Ossi:Jungs Thema Wechsel es belastet ihr sehr
Ossama weis was jz gut für mich ist.Das Thema wechsel bringt nicht wirklich viel.Es ist besser wenn ich mich jz auf den Soundcheck und das Festival konzentriere.
Wir kommen an der Location an und ich snappe erstmal.Ich laufe hinter die Bühne und nehme mein Mikro entgegen.Ich gehe mit der Crew meine Songs durch und singen das muntert mich wieder auf zwar nicht komplett aber zum größten Teil schon.

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt