~Leonies Sicht~
Es ist jetzt 2 Wochen her das ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.Mike ist jeden Tag da gewesen und ist jetzt immer noch bei mir.Er hat Angst das ich mir wieder was antue.
Ich weis es war ein Fehler mich umbringen zu wollen,aber ich konnte indem Moment einfach nicht mehr.Mike und ich liegen zusammen in meinem Bett.Ich an ihn gekuschelt.
Mike:Ich habe das so vermisst
Leo:Ich auch Babe
Mike:Schauen wir nachher einen Film?
Leo:Oh ja
Ich lege meine Hand unter Mikes Shirt und kraule seinen Oberkörper.Ich schaue kurz zu ihm hoch und sehe das seine Augen geschlossen sind.Der genießt es sowas von.
Irgendwann klopft es an der Tür und meine Mutter lugt rein.
L.M:Mausi wir müssen kurz mit dir reden
Leo:Okay
Ich stehe auf und gehe mit meiner Mum runter.Ich setzte mich auf Sofa.
Leo:Also was gibts?
L.M:Wie sagen wir das am besten
L.P:Also Mausi Mama und ich haben uns überlegt das wir auswandern wegen den Ereignissen
Leo:Was?!Ich will hier nicht weg
L.M:Leonie wir können nicht weiter mit ansehen wir du kaputt gehst durch den Hate
L.P:Annika und Zoe können uns auch immer besuche kommen
L.M:Mike natürlich auch
Leo:Ich mir gehst scheiße und in ein Anderes Land ziehen macht es besser oder was
L.M:Leonie versteh uns doch.Wir wollen nur das du wieder glücklich bist
Leo:Ich bin glücklich
L.P:Nein bist du nicht.Du hast Narben am Arm
Ich ziehe den Ärmel hoch und betrachte meinen Arm.
Leo:Wohin?
L.M:Wissen wir noch nicht
L.P:Aber innerhalb Europa
Ich gehe wieder hoch zu Mike und lege mich wortlos neben ihn.
Mike:Ws ist los Babe?
Leo:Nichts
Mike:Ich seh doch das was ist
Leo:Es ist nichts
Mike:Nagut
Leo:Schauen wir einen Film ?
Mike:gerne
Ich gebe Mike die Fernbedienung und er macht Das perfekte Date an.Ich kuschel mich an ihn und schaue zu ihm hoch.
Leo:Ich liebe dich
Mike:Ich dich auch Prinzessin
Wir schauen zusammen den Film weiter bis uns meine Mum zum Essen holt.Sie hat mein Lieblingsessen gemacht.Meine Mum tut jedem was auf den Teller und schon fangen wir an zu Essen.Während dem Essen unterhalten wir uns über verschiedene Dinge.
Wir essen zuende und Mike und ich gehen wieder hoch.
Ich lege mich zwischen Mikes Beine und
seine Arme legen sich um meinen Bauch.Ich drücke auf Play und schaue dann den Film weiter.So kann ich öfters einen Film schauen.
Leo:Du Schatz ?
Mike:Ja was gibt es
Leo:Wann fährst du wieder?
Mike:Willst du mich etwa loswerden?
Leo:Nein ich wollte nur fragen
Mike:Ich denke morgen
Leo:Okay
Schade ich hätte ihn gerne noch hier behalten,aber er soll wieder Zeit mit seiner Familie verbringen.Meine Augen fallen langsam zu und ich falle in einen tiefen Schlaf.
-Next Day-
Ich wache langsam auf und merke das ich immer noch zwischen Mikes Beinen liege aber auf dem Bauch.Ich schaue zu ihm hoch.Ja er pennt noch und das sieht so süß aus.Ich nehme mein Handy 11:35 Uhr.Es ist ja fast Mittag.Kurz noch einen guten Morgen rundsnap schicken und dann Mike wecken.Ich setzte mich auf und gebe Mike kleine küsse auf sein Gesicht.Ein brummen gibt Mike von sich.
Leo:Guten Morgen Schatz
Mike:Morgen Prinzessin
Leo:du bist heiß morgens
Mike:Danke.Kriege ich einen richtigen Kuss
Leo:Klar
Ich drücke meine Lippen auf seine.Er kann so gut küssen.Ich löse mich von ihm und lächel ihn an.
Mike:Ich muss gleich Babe
Leo:Mh Oke
Mike:wir sehen uns aber schnell wieder versprochen
Leo:Okay
Wir liegen noch eine Weile so bis wir uns entschließen aufzustehen und zu Frühstücken.
Nachdem wir gefrühstückt haben gehen wir wieder hoch und machen uns fertig.
Leo:Babe kriege ich einen Hoddie von dir ?
Mike:noch einen ?
Leo:Bitte
Mike:Okay welchen?
Leo:Roten
Mike gibt mir seinen Hoddie und ich ziehe ihn direkt an.Ich warte bis er fertig ist und zusammen gehen wir wieder runter.Wir gehen eben ins Wohnzimmer damit er meinen Eltern Tschüss sagen kann.Ich warte solange und dann gehen wir raus.
Mike:Na dann
Leo:Man ich hasse sowas
Mike:Ich doch auch aber wir werden uns schnell wieder sehen
Ich nehme Mike in den Arm und so bleiben wir erstmal stehen.
Leo:Ich werde dich vermissen
Mike:auch dich auch
Ich küsse Mike leidenschaftlich was er erwidert.Nachdem wir uns gelöst haben steigt er in sein Auto und fährt los.Wie bringe ich ihm bloß Bein das ich auswandern werde.
Ich gehe rein und setzte mich zu meinen Eltern.
L.M:Na Maus
Leo:Hab ihr schon ein Land ausgesucht?
L.P:Nein das wollten wir mit dir machen
Leo:Echt okay.Welche stehen zur Verfügung?
L.M:Italien, Spanien und Frankreich
Leo:Ich wäre für Italien wenn ich mich wohlfühlen soll
L.P:Dann schauen wir mal in Italien in nach was schönem
Mein Vater holt sein MacBook und schon schauen wir nach Häusern in Italien.
Wow es gibt euch schöne Häuser in Italien.Nach bisschen suchen haben wir drei verschiedene gefunden.Mal schauen wo wir wohnen werden.
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanfictionLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...