Der beste Tag

47 0 0
                                    

Gestern Abend ist nicht mehr viel passiert nachdem wir Leo heim gebracht haben.
Wir sind nach Hause gefahren ich habe dann noch kurz Insta gecheckt und mich direkt ins Bett gelegt.
Jz haben wir so ca 11 Uhr morgens und ja ich bin ein Langschläfer.Ich schleppe mich ins Bad und gehe kurz duschen.Frisch geduscht ziehe ich mir lässige Klamotten an und gehe dann in die Küche.Dort sitzt Ossama und trinkt seinen Kaffee.
Ossi:Guten morgen Schlafmütze
Mike:Morgen
Ossi:bereit fürs Interview
Mike:Welches Interview?
Ossi:Mike nicht dein Ernst 😑
Mike:sorry
Ossi:In einer Stunde fahren wir los
Mike:Ja ist gut
Ich gehe hoch ins Bad und versuche was aus meinen Haaren zu machen.Daran scheitern ich aber und setze mir letztendlich eine schwarze cap auf.
Ich checke dann Insta und gehe dann ganz gechillt zu Ossama.
Ossi:Pünktlichkeit ist mich so deins was
Mike:Was soll das heißen?
Ossi:Du bist immer zu spät
Mike:Ja sry war beschäftigt
Ossi:Hast du wieder an Leo gedacht🤨
Mike:nein hab ich nicht ich hatte ein Haarproblem und war auf Insta
Ossi:Ja sicher
~Leonies Sicht~
Heute hat Mike leider keine Zeit das heist dann also Familientag.Wir fahren gerade mit dem Auto zum Phantasialand.Im Radio läuft Flashbacks eine Single von Mike.Das Lied ist echt schön.Nach 1 std und 30 min kommen wir an.Ich steige aus und direkt kommt mir jmd in die Arme gesprungen.
Leo:Ach du liebesbisschen Amelie
Ami:Hey Leonie ich hab dich so vermisst
Leo:Ich dich auch kleine Maus
Amelie is meine 4 jährige Cousine.Sie ist ein kleines bezauberndes Mädchen.Ich nehme sie an meine Hand und zsm laufen wir rein.
Da Amelie noch klein ist kann sie auf viele noch nicht drauf.Also fahre ich mit ihr im Karussell und gehe auf ein Kinderriesenrad.
Mit meinem Onkel und meinem Vater gehe ich auf die Black Mamba.Eine krasse Achterbahn.Ich stehe auf den Adrenalinkick.
Wir sind noch auf viele weiter Attraktionen drauf gegangen bis abends 18 Uhr.Zwischendurch haben wir gesnackt und uns ausgeruht.Jetzt stehen wir auf dem Parkplatz.Ich habe Amelie auf dem Arm welche kurz vorm einschlafen ist.Wir verabschieden uns von den anderen und steigen ins Auto.
Unterwegs ruft mich Annika an.Ich gehe ran und kriege nur ein Hilf mir zu hören.
Wir reden die ganze fahrt über.Soe erzählt mir sogar das Fabi sich mit ihr treffen will und er sogar extra nach Köln kommt.Voll süß.
Sie gehen an den See in der Nähe und sie will das ich mitkomme.Ich kann auch mit Mike kommen.Ich weis nichtmal ob er Zeit hat.Ich frag ihn mal.Ich schreibe ihm und bekomme superschnell ein Ja zurück.Cool.Ich sage Ani Bescheid und sie freut sich sehr.Nachdem wir das Telefonat beendet haben fährt mein Dad in unsere Garage.Ich steige aus trotte nach oben in mein Zimmer,Wechsel meine Sachen und falle ins Bett.Gott bin ich müde.Keine Minute später und ich bin weg.

Ein ganz normaler Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt