~Leonie's Sicht~
Ich werde durch die Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt.Ich schaue zu Mike welcher noch schläft was echt süß aussieht.Ich versuche aufzustehen werde aber von Mike zurück ins Bett gezogen.
Mike:Bleib hier
Leo:Aber
Mike:Kein aber
Leo:Nagut
Ich kuschel mich wieder an Mike und genieße seine Wärme und Nähe.Mit meinen Nägeln streiche ich über seinen nackten Oberkörper.Ehergesagt kraule ich ihn,was er auch sehr genießt.
Nach weiteren 10 min darf ich endlich aufstehen.Ich gehe ins Bad und Dusche mich erstmal.Haare eingebunden.Frisch geduscht steige ich aus der Dusche und wickel meine Haare und meinen Körper in ein Handtuch und gehe an meinen Schrank.
Mike der immernoch im Bett liege schaut mich von oben bis unten an und beißt sich auf die Unterlippe.
Leo:untersteh dich Mike
Mike:Was denn
Leo:Ich seh dich im Spiegel
Ich suche mir eine hotpans in weis und ein Pinkes croptop raus und Unterwäsche.Mir den Sachen gehe ich ins Bad und mache mich fertig.Fertig mit allem gehe ich zurück in mein Zimmer wo Mike sich sein Shirt überzieht.
Leo:bleibst du noch zu frühstück?
Mike:Gerne
Wir gehen runter in die Küche wo ein gedeckter Tisch ist.Meine Eltern sind anscheinend schon arbeiten.Ich muss ja noch bisschen zu Hause bleiben.Wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen und unterhalten uns.Nach dem Frühstück räumen wir zsm auf und gehen danach zur Tür.
Mike:Ich hole dich um 19 Uhr hier ab
Leo:Okay
Er drückt mir eine Kuss auf die Lippe und fährt dann los.Omg Ich muss meine Mädels anrufen/schreiben was auch immer.Ich schnappe mir Handy und starte FaceTime mit Ani und Zoe auf dem Weg in mein Zimmer.Beide gehe schnell dran.Ich verkünde den zweien die Date Nachricht und beide wollen mir helfen um mich zu stylen.Ich bin froh das ich die beiden habe.Ich will die beiden nie verlieren.Den Tag bis 17 Uhr habe ich nicht viel gemacht außer alles vorbereitet fürs vorbereiten.Um Punkt 17 Uhr klingelt es an der Tür.Ich gehe zur Tür und öffne sie.Annika und Zoe fallen mir direkt um den Hals.
Zoe:Wir wollen alles wissen
Ani:Jedes Detail
Leo:Ja okay
Zu dritt gehen wir in mein Zimmer und ich fange an den beiden alles zu erzählen.Es war ja klar das die beide aufmerksam zuhören.Die Rosen haben sie auch bemerkt.
Ani:Ihr seit so ein Traumpaar
Zoe:Ja voll
Leo:Ich weis ja nicht
Zoe:Leo ernsthaft!?Ihr seid perfekt füreinander
Ani:Genauso wie ich und Fabi
Leo:Du und Fabi?
Ani:Ähm also es gab da mal mehr treffen wo wir uns näher gekommen sind
Leo:und du sagst nichts
Zoe:Warst du auch bei ihm
Ani:Ja
Leo:Okay aber heute bin ich Mittelpunkt
Ani:Lets go
Annika beschäftigt sich mit meinen Haaren,in welche sie leichte Wellen reinmacht.Zwei stählen werde geflochten und hinten zusammen gebunden.Zoe fängt mit den Make-up an.Währenddessen sucht Ani ein Outfit raus.Nach 1:30 min sind die beiden komplett fertig.Ich ziehe mir das rausgesuchte Outfit an stelle mich vor meinen Spiegel.
Ani:Du sie perfekt aus
Zoe:Wunderschön
Leo:Ich bin euch zwei so dankbar
Ani/Zoe:Dafür sind Freunde da
Die beiden gehen und um Punkt 19 Uhr klingelt es an der Tür.
Mum:Ist für dich Leo
Leo:komme
Ich nehme mir meine kleine MK Tasche und laufe runter.Alter sieht Mike gut aus.Weiße sneakers an und los geht's.Ich umarme Mike zur Begrüßung und dann steigen wir ins Auto.
Mike:Du sieht's wundervoll aus
Leo:Kann ich nur zurückgeben
Wir fahren 10 min mit dem Auto und steigen dann aus.Mir werden die Augen zugebunden und werde von Mike in Brautsyle genommen.
Irgendwann lässt er mich wieder runter und nimmt mir die Binde ab.
Leo:Omg das ist wundervoll hast du
Mike:Ja nur für dich
Leo:Du bist so süß
Wir sind zwar bei Ossama aber dennoch hat Mike alles süß Dekoriert.
Mike:Hier
Leo:Danke
Er reicht mir ein Glaß mit Alkoholfreiem Sekt.Er hat es nicht vergessen.
Mike:Auf dem heutigen Abend
Wir stoßen an und trinken einen Schluck.Mike nimmt meine Hand und zieht mich Richtung Sofa,auf welches wir und kuscheln.Beim 1 Date stellt man sich was anderes vor aber das reicht mir komplett.Nach 20 min stehen wir auf und setzen uns an den Tisch.Mike zündet die Kerzen an und geht in die Küche.Nach 2 min kommt er mit zwei Tellern befüllt mit essen wieder.
Mike:Verklag mich nicht wenn es scheiße schmeckt
Leo:Werde ich nicht süßer
Er stellt mir den Teller hin und setzt sich mit seinem gegenüber von mir hin.
Mike:Ich hoffe das es schmeckt wenn nicht lass es stehen
Leo:Ach Miki
Wir fangen an zu essen und es schmeckt gut.Schon süß das er sich Gedanken gemacht hat ob es schmeckt oder nicht.Nachdem wir aufgegessen haben räumt er ab und ich folge ihm in die Küche.Dort setze ich mich auf die Theke und schaue ihm gespannt zu.Nachdem er eingeräumt hat stellt er sich zwischen meine Beine.Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn mehr zu mir um ihn zu küssen.
Er erwidert den Kuss und schlingt seine Arme um meine Hüfte.
Mike:Wollen wir nicht lieber ins Wohnzimmer
Leo:Wenn wir da weiter machen wo wir aufgehört haben
Mike:mit Vergnügen
Ich klammere mich an Mike welcher mich dann ins Wohnzimmer trägt.
Auf dem Sofa lässt er mich runter und sofort ziehe ich ihn wieder zu mir in Lust nach Mikes Lippen zu besänftigen.Man ich liebe diesen Jungen so sehr.Ich denke wir beide wissen das zwischen uns mehr als Freundschaft ist.
Mike löst sich von mir was mir so garnicht gefällt.
Mike:Netflix?
Leo:Hmm Nagut
Wir wechseln Positionen das Mike unter mir liegt.Er schaltet Netflix an und geht auf Sex Education.Er hat es nicht vergessen.
Meine Augen werde schwerer und ich werde immer müder bis ich letztendlich einschlafe.
Das war dass beste erste Date was ich je hatte.Ich hatte schon mehrere aber keines war so schön wie dieses.Kapitelbild zeigt Leonies Outfit und das dekorierte Wohnzimmer💕
DU LIEST GERADE
Ein ganz normaler Junge
FanficLeonie (Leo) 18 fliegt mit ihren zwei besten Freundinnen Annika und Zoé in den Urlaub.Dort treffen sie auf die Jungs und Freunde Patrick,Fabian und Mike.Dieser Urlaub verändert Leonies leben.Warum erfahrt ihr hier🥰 Seit aber nicht böse bin neu hier...