6:00 Uhr
”halts Maul!„
Brüllte ich meinen heiß geliebten Wecker an und machte ihn aus.
”wieso? Wieso zerstörst du meinen Schlaf?„
Sagte ich mit geschlossenen Augen da ich weiter schlafen wollte.”Och Avi du sollst auf stehen„
Sagte meine Mom und rüttelte mich.
”Mom! Lass mich aus schlafen„
”Nein, Schätzchen heute ist schule!„Warte... Wie bitte was jetzt?
Ach ja heute ist Montag!
Oh Gott wie ich diesen Tag einfach nur hasse!”jaja ich stehe ja schon auf„
Sagte ich und meine Mom ging aus meinem Zimmer und ich setzte mich aufrecht auf's Bett und reibe mir die Augen.'Ach komm Avi so schlimm wird der Tag heute auch nicht werden'
Sagte mir meine innere Stimme...”Haha, guter Witz„
Ich ging ins Badezimmer und saß erstmal auf's Klo anschließend stellte ich mich vor dem Waschbecken und klatschte Eis kaltes Wasser auf meinem Gesicht.'Das tat jetzt echt gut!'
Ich putze mir noch die Zähne und lasse meine Haare Mal offen und ließ sie meine Schulter runter fallen.
'Soll ich mich heute etwas schminken?'
'Ach komm ein bisschen schadet nicht!'
Eigentlich schminke ich mich super selten da ich nicht aussehen will wie eine schlampe oder so eine Make-up fresse.
Augenbrauen leicht nach malen.
Wimpern Tusche auftragen.'Mh? Heut trage ich Mal einen braun getönten Lippen Stift auf'
Ich finde Lippen Stift steht mir echt gut.
"Verdammt. Was soll ich nun anziehen?"
Ich lief wieder in mein Zimmer und machte den Schrank auf und seufzte.
"Ufff mh? Natoll und das passiert mir jeden Tag"
'ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll!'Egal, ich nimm mir eine gelöcherte enge jeans und ein kurzes weißes T-Shirt mit einer Jeans Jacke.
Ich checkte mich noch kurz im Spiegel ab eher ich zufrieden nickte und meine Tasche packte.
"Etui. Mappe. Buch..."
'Das wär's'Ich schultere meine Tasche und lief langsam die Treppe runter.
"Mhhh! Riecht das guut"Meine Mom lächelte mich an.
"Oh Avi dir steht Lippen Stift""Danke Mom!"
"Was machst du zum Frühstück?""Avery was wohl?"
"Ich habe keine Ahnung"
Und ich lächelte sie an und sie erwiderte es.'Ach wie ich meine Mom einfach nur liebe'
"Eh... Mom? Wo ist Dad?"
"Achso der, der ist arbeiten gegangen er musste heute früher los"
"Ah. Okey"
"Hier!" Sagte meine Mom und gab mir einen Teller mit Pancakes.
'omg ich lieeebe Pancakes'
"Danke Mom! Du weißt einfach was ich liebe"
"Avery, Avery, Avery. Natürlich weiß ich das ich bin schließlich deine Mutter" sagte sie und fing an zu lachen und ich tat es ihr nach.
"Mom ich geh!"
Rief ich und zog meine weißen Air-force an."Warte soll ich dich nicht bringen?"
Fragte Mom."Eh... Ich kann auch mit dem Bus fahren."
"Nein, egal steig schonmal ins Auto ich komme sofort"
Sagte meine Mom und warf mir die Auto Schlüssel zu.Ich lief Richtung Auto und schloss es auf und setze mich auf dem Beifahrersitz hin.
"Ding"
'mein Handy klingelte'
Ich sah nach wer mir geschrieben hat und sah das des Ella war.
»Hey, und guten Morgen! Mike fährt mich zur Schule sollen wir dich mit meinem?«
»Hey und auch guten Morgen. Nein meine Mom fährt mich. Aber danke <3«
Letz endlich stieg meine Mom auch ins Auto und startete den Motor und fuhr die Straßen entlang.
Ich werde versuchen jeden Kapitel so um die 500 Wörter zu schreiben ♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...