Kapitel 20

2.3K 49 6
                                    

Avery P.O.V

Ich versuchte auf zu stehen was auch klappte und wollte auftreten auf dem Fuß, verzog aber mein Gesicht und fiel wieder um, aber Aiden konnte mich noch auffangen.

"Also ich trage dich dann Mal zur Toilette!"
Sagte Aiden und trug mich auch zur Toilette.

Dann trug er mich zurück zum Wohnzimmer wo alle auf dem Fernseher irgendwelche Sender anschauen.

"Avery wir gehen jetzt einfach Mal lieber zum Arzt!"
Sagte Aiden und ohne auf meine Antwort zu hören nahm er meine Jacke zog mir nur einen Schuh an und lief auf seinen Auto zu.
Immer noch trug er mich bis er mich auf dem Beifahrersitz nieder ließ.

"Hey! Wartet ich komme mit!"
Schrie Ella und steigte mit ein.

°°°

"Mrs. Harper komme sie Mal bitte zum Röntgen?!"
Rufte der Arzt mich auf.
Natürlich packte Aiden mich auf seinem Schoß und lief in Richtung Röntgen Raum.

Dort stellte er mich ab und ich saß auf der Liege.
Der Arzt gab mir einen Kittel den ich mir um die Hüfte machen musste und meine Jogging Hose hoch ziehen damit Mann einen Foto machen konnte.

°°°

Wir warteten auf das Ergebnis im warte Raum...

"Mrs. Harper sie können zu den Raum 2 gehen der Arzt kommt sofort!" Sagte eine Angestellte.
Wir nickten und Ella hielt uns die Tür auf in den Aiden mit mir auf dem Schoß rein ging.

Nach paar Minuten kam der Arzt auch schon mit 2 Röntgen Bilder von meinem linken Fuß.

"Also ich muss erst wissen wie das zu Stande gekommen ist?" Fragte der Arzt.

"Ich war gestern mit meiner Freundin spazieren, im Park, dann sind wir zurück gelaufen und ich traf mein Freund mit seinen Freunden, wir sind nur höchstens 3 Minuten gelaufen und dann bin gestolpert und umgeknickt, ab da konnte ich meinen Fuß nicht bewegen!"
Sagte ich ihm.

"Achso, also Sie ist deine Freundin, die dort neben dir steht? Und der deine hand hält dein Freund?"
Fragte der Arzt.

Wir nickten eher er begann zu sagen das Aiden und ich ein süßes paar wehren!

Da liegt er nicht ganz im unrecht...

"Nun kommen wir Mal zu ihren Fuß. Also es ist gebrochen!
Dort da wo ihre Kapsel ist daneben ist es gerissen. Und das heilt erst dann nur wenn Sie für eine Woche einen Gibs tragen!"
Sagte der Arzt, ich nickte und er nahm sanft mein Fuß hoch und legte es an einer Fuß lehne ab.

Dann tastete er ein wenig Rum und ich keuchte leise vor schmerzen und Aiden bemerkte es sofort und beruhigte mich.

°°°

"So hier sind noch ihre Krücken und nach einer Woche kommen sie Wieder her und dann müsste es auch schon verheilt sein!
Auf wieder sehen!"
Sagte der Arzt und wir liefen zu Aiden's Auto.

"Ist alles oke?" Fragte mich Aiden und half mir ins Auto.
Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Lippen und er erwiderte es.

Ich hörte das Ella ein leises 'Awww' von sich gab und Aiden und ich lachten leise.

"Wie lange darfst du jetzt nicht zur schule?" Fragte Ella.

"Also der Arzt meinte nur 2 Tage soll ich Zuhause bleiben! Und achja das mit der Party wird nichts Ella tut mir leid!"
Sagte ich.

"Egal, dann ein nächstes Mal!"
Sagte Ella.

Soll diesmal was spannendes kommen?

ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt