»wofür?«
»das dir sowas passiert ist«
»schon gut«
»wie geht's dir?«
»naja geht so«
»wieso ist was passiert?«
»nein nur ich bin alleine Zuhaus und habe Angst!«
»ich hol dich ab kannst bei mir bleiben«
Soll ich?
Er ist schon süß?
Und ich glaube sogar ich mag ihn mehr als nur Freundschaft!?»nagut, wann bist du da?«
»5 min. Bis gleich!«
»bis gleich«
- aufgelegtOK. Schnell fertig machen.
Ab ins Badezimmer.
Haare bürsten.
Lass ich offen.
Neuer Lippenstift auftragen.'oh verdammt was soll ich anziehen, die Sachen die jetzt Anhabe wurden angefasst.'
Mal sehen...
Ah ich ziehe eine dunkel blaue Jeans mit einem kurzen besch braunen Kragen Pulli und weiße Schuhe an.
(< Siehe oben Bild >)°°°
Die Tür klingelt...
Das muss Aiden sein.Ich ging die Treppe runter nahm eine Handtasche und tue das übliche dort rein und öffnete die Tür.
Ich hatte Recht Aiden steht dort der mich gerade lächelnd musterte.
"Hey Avery!"
Sagte Aiden und zog mich in eine Umarmung.
Mein ganzer Körper bekam Gänsehaut.
Ich erwiederte es."Wow"
Sagte Aiden und betrachtete mich.Ich fing an beschämt zu grinsen.
"Du siehst toll aus Avery"
Sagte Aiden."Danke"
"Ist eigentlich irgendetwas passiert?"
Fragte Aiden besorgt."Nein nur ich hatte Angst alleine Zuhause zu sein und ich dachte ich hätte zwischen durch was gehört und ich dachte ich sterbe"
Sagte ich und wurde nervös."Wenn dir auch nur ansatzweise was zu Stößen würde bringe ich ihn oder sie um! Jetzt steig ein"
Sagte er und ich setzte mich in seinem Wagen.°°°
"Wir können aussteigen"
Sagte er und wir blieben vor einen großen Haus stehn."Kommst du?"
Sagte er grinsend und schloss die Haustür auf.Er ließ mich zu erst rein und ich zog meine schuhe aus und sah seine Kumpels die auf der Couch saßen und mir mit wackligen Augenbrauen zu zwinkerten.
Was wird das jetzt?
"Jungs hört auf!"
Sagte Aiden und warf alle einen killerblick zu.Aiden deutete so zu mir das ich mich dazu setzen sollte und das tat ich auch.
Ich gab allen einen freundliches Lächeln und setze mich neben einem jungen hin."Na du?"
Sagte der Typ der neben mir sitzt und schlang sein Arm um meine Schulter.
Sofort kam das hoch was mir heute im Café passiert ist und tränen steigten und ich stand sofort auf und ging in schnellen Schritten von ihm weg, als mich Aiden in seine Arme zog."Hey was ist los? Wieso weinst du?"
Fragte Aiden und strich mir über's Haar."D-dein Freund hat mich angemacht"
Stotterte ich."Ey Mace spinnst du?!
Sie hat schon heute was erlebt und du belästigst sie noch"
Sagte Aiden wütend zu Mace."OK, tut mir ja leid das ich dein Mädchen belästige"
Sagte Mace.Dein Mädchen?
Aiden wollte auf ihn los gehen ich aber drückte ihn auf seine Brust zurück...
"Aiden lass das ich geh einfach wieder Nachhause"
Sagte ich und wollte gehen bis mir Aiden an die Hüfte packte und mich zurück zu sich zog."Nein, du bleibst hier du hast doch Angst alleine bei dir?!"
Sagte er und strich mir eine Strähne hinter's ohr."Ja schon aber ich glaube ich störe hier!"
Sagte ich."Nein das tust du nicht. Du bleibst hier bei mir.
Komm wir gehen hoch in meinem Zimmer"Ich nickte...
Ist Aiden nicht ein Schatz?
♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...