Kapitel 29

1.8K 56 0
                                    

Mein Bauch blutet immer noch.
Ich werde immer schwächer.
Ich höre Schüsse von draußen, kann mich aber nicht drauf fokussieren. Ich bin einfach zu schwach.

Robert kam rein geplatzt und lachte frech. "Oh, da geht es unsere kleinen Avery gar nicht gut" sagte er ironisch. Ich schaute ihn Hass erfüllt an. Wollte mich Räuspern aber der Schmerz in meinem Bauch kam wieder hoch und ich behalt mein Mund doch zu. "Du armes kleines Ding!" Sagte Robert und zielte mit seiner Waffe auf mich. "B-bitthhe" sagte ich ganz schwach.

Ich habe gar keine Kraft mehr. Alles um mich wird benebelt.
"Sag aufnimmer wieder sehen"
Sagte Robert und schoss. Die Kugel trifft mich. Genau zwischen Schlüssel bein und Brust. Mein Kopf sackte nach vorne, da ich jetzt gar keine Kraft mehr habe.

Ich hörte nur noch, noch ein Schuss. Nur nicht auf mich, sondern auf Robert. Robert schrie laut auf. Ich hörte nur die Stimme schreien. "NEIN! DU BASTDARD!... AVERY!" Es klang nach Aiden. Aber mehr bekam ich nicht mit da meine Augen sich schlossen und ich nur schwarz sah.

Aiden P.O.V
Ich machte mir Sorgen um Avery, sie müsste längst in der Cafeteria sein! Aber sie taucht einfach nicht auf. Also ging ich raus aus der Cafeteria und sah das ein Typ Avery in einen Van steckte. Ich rannte hinterher nur sie fuhren schon los.
Also stieg ich sofort in mein Auto und fuhr hinterher. Als sie stoppten, versteckte ich mich mit meinen Auto. Ich parkte viel entfernter von denen, damit sie mich nicht entdecken.

Als sie mit Avery rein gingen, trat ich langsam hinterher. Ich hörte Roberts stimme. Das heißt nichts gutes.

Also versteckte ich mich schnell drinnen und wartete bis die Luft rein ist. Avery wurde in ein Raum eingeschlossen. Nur ich konnte nicht ihr nach, weil alle eine Waffe bei dich trugen. Natürlich hatte ich auch eine Waffe dabei. Aber es nützt mir nix da ich alleine bin und sie zu dritt.

Als Robert auch den Raum betraf wo Avery ist, hörte ich ein lauten schrei. Von Avery. Ich wollte eigentlich los stürmen aber sonst wäre ich wahrscheinlich tot.

Also wartete ich etwas.

Paar Mal gingen fremde Männer rein um nach ihr zu schauen.
Dann wieder Robert mit einer Waffe diesmal in der hand.

Ich lief ihm jetzt also leise hinterher. Bis ich ein Schuss hörte, blieb ich rupt stehen.
Er hat Avery erschossen. Ich rannte zu Robert und schoss auf sein rücken. Er fing an zu schreien und viel zu Boden. So sah ich ein Blick auf Avery.

Avery war am Stuhl gefesselt und ihr Bauch blutet wie verrückt. Zwischen ihrer Brust und Schlüssel bein ist ein Blut Fleck.

Ich schrie: "NEIN! DU BASTDARD!... AVERY!" Sofort rannte ich zu ihr. Ihr Kopf sackte nach vorne. Sie wurde ohnmächtig. Ich entfesselte sie und nahm sie in den Arm. Ich stürmte zu meinem Auto. Und raste ins Krankenhaus.

Schnell rief ich noch meine Jungs an, das sie kommen sollen!

Am Krankenhaus angekommen stürmte ich auf irgendein Arzt. Dicht gefolgt von meinen Jungs.

Sie trugen Avery auf einer liege und schoben sie, ohne zu zögern in den OP. Saal.

ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt