Einen Tag später...
Avery P.O.V
"Aiden ich glaube ich gehe Mal nach Hause, meine Mom macht sich bestimmt schon Sorgen"
"Klar, ich bringe dich dann eben schnell!"
Sagte er und packte meine Sachen zusammen...Ich sah ihn noch eine weile so an, bis er fertig war und mir meine Krücken gibt.
Ich will hier weg.
Nicht weil ich weg von Aiden möchte. NEIN. Ich möchte nach Hause, denn ich habe schon ein wenig heim weh.
Ich nahm die Krücken zur hand und Aiden hielt mir die Tür offen.
Ich humpelte durch und er schloss sie und ging zum Auto und hielt mir dann die Autotür auf."Danke" sagte ich und ließ mich vorsichtig auf den Sitz fallen, da ich immer noch den Gibs trug und ich denn übermorgen also am Freitag ab bekommen würde freute mich sehr.
"So, wir sind da!"
Sagte Aiden und stieg aus und ging auf die andere Seite und trug mich dann auch raus."Danke" sagte ich und gab ihn einen kuss auf die Wange.
"Wir sehen uns dann morgen"
Sagte ich und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange, als ich weg humpeln wollte wurde ich zurück getragen."Das war's schon?"
Sagte Aiden, nur ich wusste nicht auf was er hinaus wollte.Dann küsste ich ihn auf dem Mund und er lächelte in den kuss hinein.
"Geht doch"
Sagte er und ließ mich los."OK dann bis morgen kleine, ich Ruf dich heut Abend nochmal an"
Sagte er und ich nickte und lief zur Haustür.Ich schloss die Haustür auf, und ein Wohlfühlendes Geruch durch fuhr meine nase.
"Na, auch Mal wieder da!"
Sagte meine Mom.Ich hatte ganz vergessen sie anzurufen da ich bei Aiden geschlafen habe und wie soll ich ihr und meinen Vater sagen das ich jetzt einen Freund habe?
Und das schlimmste kommt noch.
Ich habe noch den Gibs, sie werde mich Köpfen."Äh... Hey!"
Sagte ich nervös und humpelte ins Wohnzimmer wo meine Eltern sitzen."Oh Gott Avery was ist passiert?"
Sagte meine Mom und kam auf mich zu."Eh. Also. Ich bin gestolpert und Dan hat mich mein Freund zum Arzt gebracht dann hab ich paar Nächte bei ihm geschlafen und ja!"
Sagte ich ohne Mal Luft zu holen."Was!"
Sagte mein Dad."Seid ihr jetzt böse auf mich?"
Fragte ich unsicher."Oh... Und ob wir das sind Avi!"
Sagte meine Mom und deutete so das ich mich auf die Couch setzen soll."Fräulein, du erzählst mir jetzt alles ganz genau auf wo du die paar Tagen warst!"
Bat mir meine Mutter und mein Vater sah mich streng an."Oke... Also als ihr arbeiten Wart hatte ich magst alleine Zuhause und dann habe ich Ella angeschrieben ob ich zu ihr kann, sie meinte das sie keine Zeit hätte. Ja und dann bin ich zu Aiden gegangen mein Freund.
Und dann sind wir spazieren gegangen und ich bin dann um geknickt, dann hat er mich zum Arzt gefahren.
Und jetzt bin ich hier und mir geht es gut!"
Sagte ich mit einem zug.LG: Juliette ♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...