Kapitel 30

1.9K 53 3
                                    

Aiden P.O.V

Seid 4 Stunden sitzen wir vor dem OP Raum und warten bis wir eine Mitteilung bekommen. Aber nichts. Einfach NICHTS.

Gerade kam eine Krankenschwester auf uns zu gelaufen.

"Sind sie Freunde von Avery Harper?" Fragte sie Krankenschwester.

"Ja. Ja. ja." Sagten wir alle. "Ist irgendwas neues?" Fragte ich.

"Ja... Also nein... Miss. Avery hat sehr sehr viel Blut verloren. Ihr Bauch konnten wir zu nähen. Aber die Schuss Wunde, hat am meisten Blut verloren. Tut mir leid, aber sie liegt gerade im Koma." Sagte die Krankenschwester.

Wir alle rissen unsere Augen auf.
"Nein- das kann nicht wahr sein!" Sagte ich aufgebracht.

"Können wir zu ihr? Bitte!?" Fragte ich und schaue sie auffordern an.
"Ja, klar. Sie ist Zimmer 301 OG. 3" sagte sie. Wie bedanken uns und liefen schon auf den Fahrstuhl.

Angekommen, klopfen wir erst Mal an der Tür 301. Anschließend machen wir die Tür auf, ich höre schon fluche von meinen Jungs.
Fuck! Das ist alles meine Schuld!!!

"Omg! Avery!" Flüsterte ich.
Ich lief auf sie zu und setze mich auf ihre Bett kannte.
An ihrer Schulter hat einen Verband, wo Mann trotzdem leicht die Schuss Wunde erkennen kann.

Sie ist voll mit Kabeln und Schläuche. Neben ihr ist ein Bildschirm was die ganze Zeit in Ruhe piept. Also das ist dann das Lebens Display. Wenn sie stirbt, dann Macht es eine lange linie und piept in einem zug.
Aber im Moment ist es nicht so.

"Aiden. Wir müssen Robert komplett Umbringen!" Zischte Mace hinter mir.

"Ich weiß! Werden wir auch. Als ich avery gefunden habe, habe ich auf Robert geschossen. Aber nur auf sein rücken. Davon wird er nicht sterben!" Zischte ich zurück.

"Fuck"
"Verdammt"
"Shit"
Hörte Mann von den anderen.
"Leute jetzt ist keine Zeit um zu fluchen! Avery steht zwischen leben und tot. Was ich eigentlich die ganze Zeit verhindern wollte" sagte ich und wende mich wieder meine Freundin. Ich hielt ihre Hand ganz fest in meine. Aber sie drückt nicht zu.

Ich bin einfach so dermaßen sauer auf mich. Ich kann nicht auf meine Freundin aufpassen. Ich hasse mich und ich werde mir das nie verzeihen. Wenn sie es nicht überleben sollte.

Ich bückte mich neben ihr Ohr und flüsterte.
"Avery, bitte wach auf."
"Bitte. Ich brauche dich"
"Du darfst nicht gehen"

Nach paar Sekunden piepte dieses Bildschirm. Es machte eine lange linie und es piept in einem zug.

Nein. Das.. das kann und darf nicht sein. Avery ist tot!
"Aiden! Bedeutet das, dass Avery tot ist?" Fragte Jack. Ich nickte und drückte avery's hat kräftiger.

Es klopfte an der Tür und ein Arzt kam rein.
"Hallo, ich bin doctor.lember. es tut mir leid aber, Avery wird es nicht mehr schaffen" sagte Doc. Lember.

"Nein! Doch sie wird es schaffen!" Sagte ich mit Begeisterung.

"Nein es tut mir leid. Diese Maschine piept in einem zug. Dir Line geht nicht mehr Zickzack, sondern gerade. Das ist die Andeutung, das sie gerade von uns geht.

Ich duckte mich wieder neben avery's ohr.
"Avery du darfst nicht sterben."
"Halt durch"
"Bitte!"
"Avery ich liebe dich"

Wird sie es noch schaffen? ♥

ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt