Mein geliebter Wecker weckte mich auf und mir ist gerade eingefallen das es Donnerstag ist und ich meinen Gibs morgen ab bekomme.
Also machte ich mich für die Schule fertig.
Ich ging ins Badezimmer und zog mir eine schwarze Hose mit einen weiß schwarz gestreiften Oberteil an, mit einer Kette.
[< Sieh oben Bild>]Wollte mich nicht Aiden gestern nochmal anrufen? Weil er ja so plötzlich aufgelegt hat und mir den Grund nicht genannt hat!
Was ist nur los mit ihm?
"Avery?"
Schrie meine Mom."Ja?"
Schrie ich zurück."Kommst du alleine runter?"
Fragte sie."Ja, klappt schon!"
Sagte ich."OK, Pass auf!"
Sagte Mom."Klar!"
Sagte ich und begebe mich zur Treppe.In der Küche angekommen setzte ich mich zuerst zu den Küchen Tisch und Frühstückte mit meinen Eltern.
"Wann kommt den der Gibs ab?"
Fragte mein Dad."Morgen. Also der Arzt meinte ich soll morgen hingehen und dann schaut er nach und wenn es besser ist, wird er es abmachen"
Sagte ich und biss in meinen Brötchen."OK, also nach der Schule hol ich dich ab und dann fahren wir gemeinsam zum Arzt"
Schlug mein Dad vor und ich nickte."Könntest du mich auch zur Schule fahren, also heute und morgen, eventuell heute auch abholen?"
Fragte ich unsicher und mein Dad nickte."Na dann lass los!"
Sagte mein Dad als wir fertig mit Frühstück waren. Ich gab meiner Mom noch einen Abschieds Kuss und lief zum Auto.°°°
"Ich hole dich dann nach der schule ab" sagte mein Dad und fuhr weg.
Dort sah ich Aiden der mich auch bemerkte und sofort zu mir lief.
Ich war immer noch sauer auf ihm wegen gestern, das er einfache so aufgelegt hat und nicht zurück gerufen hat.Er wollte mich küssen doch ich drehte mein Kopf zur Seite, dann schaute er mich verwirrt an und Begriff doch warum ich sauer bin.
"Avery es tut mir leid"
Sagte er aber das reicht mir nicht.Ich blieb still und bewegte mich auch nicht.
"Verdammt Avery ich hatte voll vergessen dich zurück zu rufen ich bin danach auch schon eingeschlafen"
Sagte er verzweifelt."Aha, aber mich versetzen ist kein Problem oder?"
Sagte ich und wurde wütend.Seine Miene wurde wütend ich konnte seine blicke ablesen er hatte Angst aber war zugleich voller Wut.
"Was ist los?" Fragte ich weil er mir komisch vor kam.
"Nichts. Avery es tut mir leid"
Sagte er und schaute mich flehend an."Ufffffff, kannst du mir den Grund nennen?"
"Avi, ich.... OK, Robert hat mich angerufen werend wir telefoniert haben"
Sagt er. Und schaute mich verletzt an."Achso" nur das sagte ich und fragte nicht nach was er sagte da ich wusste das er mir das eh nicht sagen würde.
"Tut mir leid"
Sagte er und ich nickte.
Dann hob er mein Kinn und drückte seine Lippen auf meine.
Ich erwiederte es weil ich es einfach so vermisst hatte seine näher zu spüren, und sein Geruch.Endlich vertragen ♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...