Meine Eltern verziehen mir.
Gott sei Dank.Ich lag im Bett und dachte über einiges in meinem Leben nach.
Wie zum Beispiel...
Das mit Robert oder generell meine Beziehung mit Aiden!Aber das mir Robert beschäftigte mich sehr...
"Diiiing Diiiing Diiiing"
'Mein Handy'
Ich ging dran ohne darauf zu gucken wer mich überhaupt anrief...
"Ja?"
"Hey, Avi wie geht's?"
Die Stimmer kam mir bekannt vor und es war Aiden.Stimmt er meinte er würde mich heut Abend nochmal anrufen.
"Ganz, prima, nur hatte eine kleine Diskussion mit meinen Eltern!"
"Warum?"
"Weil ich ja bei dir geschlafen hatte und ich ja jetzt einen Freund habe und dann noch der Gibs"
"Oh, achja! Was sagten sie dazu?"
"Nichts nur sie meinten das, dass Niewieder vor kommen soll und wenn, dann soll ich sie anrufen"
"Ah, soll ich vielleicht vorbei kommen?"
"Eh ... Das ist ein echt schlechter Zeit Punkt"
"Ouh ja stimmt. Tschuldige"
"Ach, nicht schlimm, und wie geht es dir so?"
"Äh.... Avery ich melde mich später bei dir. Bye!"
Aufgelegt...
Was war das denn jetzt?
Hab ich was falsches gesagt?
Hä warum hat er so plötzlich aufgelegt?Aiden P.O.V
Als ich mit Avery telefoniert habe, hat mich noch jemand angerufen und die Wut stieg in mir ich sagte zu Avery das ich mich später melde, denn Robert rief mich an.
"Was willst du?"
Sagte ich zu Robert ins Telefon.Eine raue stimme lachte in den Hörer.
"Was lachst du so dreckig?"
"Ganz ruhig mein lieber! Ich wollte dir nur darauf hin weisen das ich james Mutter in Ruhe lassen werde, aber Avery nicht ganz!"
Meine ganze Wut pochte schon aus mir heraus und ich könnte jetzt persönlich zu ihm hin gehen und ihn eine verpassen.
"Allerdings tu ich ihr nur was wenn ihr aussteigt, und wie ich gehört habe wollt ihr aussteigen. Tut mir leid Aiden ich glaube ich muss sie Umbringen"
Das wagt er nicht!
"Was willst du von uns?!"
"Ich will das ihr am Mittwoch zur alten Fabrik kommt und da ein paar Geschäfte erledigt, wenn ihr allerdings nicht auftaucht kann ich dir nicht garantieren das dein Mädchen bis dahin unverletzt ist!"
"Du ... BASTARD!"
"Ich sage es dir zum letzten Mal, so leicht entkommst du mir nicht, denn du hast schon lange Zeit für mich gearbeitet und jetzt willst du einfach so aussteigen? Das lasse ich nicht so schnell zu, denn sonst hängen die Cops an mir und das wegen DIR!
habe ich mich jetzt klar ausgedrückt? Wenn ihr am Mittwoch an der alten Fabrik nicht erscheint dann sag Lebewohl zu Avery!"Das war das letzte was er sagte und legte auf!
Verdammt! Was soll ich bloß tun?!
Soll ich am Mittwoch dahin?
Ja, ich muss sonst passiert Avery etwas und das kann ich nicht zu lassen!
Ich rief schnell meine Jungs an und erzählte ihnen alles, und ich dachte über einen Plan nach ihn zu vernichten.
Eventuell töten denn ich habe schon viele Menschen getötet, das hat er ja von uns verlangt.Ich steckte anschließend mein Handy in den Akku Stecker und schlief mit Wut und Hass ein.
Ist Robert wirklich in der Lage Avery was anzutun?
♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...