Kapitel 14

3K 56 2
                                    

"Wir sehen uns in der Pause!"
Sagte Aiden und verschwand mit einem kuss auf die Stirn zu seinen Freunden.

Oh. Oh. Eine wütender Ella kam zu mir.

"Heeey! Was gibt's Ella?"
Fragte ich leicht nervös und spielte mit meinen Haar spitzen.

"Ich hasse dich!"
Wohw das war hart aber ich verstehe sie!

"Ach komm Ella ich muss selbst damit doch erst klar kommen!
Sei nicht sauer ich werde von A-Z dir alles erzählen was gestern passiert ist nach unseren kurzen Anruf. Versprochen!"
Flehend schaute ich sie mit einem Hunde Blick an.

"Na gut- aber nur wenn du mir wirklich alles erzählst und nichts aus lässt!"

"Ich liebe dich!"
Sagte ich und stürmte mich in ihre Armen.

"Ach Avi ich kann dir einfach nicht böse sein und das werde ich auch nie.
Zwar sage ich das immer aber...
Ich halte mich selbst nicht daran"

Ich liebe dieses Mädchen einfach sie akzeptiert mich so wie ich bin und dafür bin ich ihr dankbar.

Wir gingen glücklich in den Unterricht
(Deutsch)

Dann saßen wir uns extra nach ganz hinten damit ich ihr alles erzählen kann, den Vorfall von gestern.

°°°

"Ihr habt euch geküsst!"
Sagte Ella total in Begeisterung.

"Shhh nicht so laut!"
Brachte ich abrupt aus mir raus und hielt meine Hand vor ihrem mund.

"Sorry aber... Seid ihr zusammen?"
Stellte sie die Frage.

"J-ja..!"

"Omg das ist ja noch besser als wenn sich Mutter und Kind wieder finden!"

"Ich weiß und jetzt halt die Klappe!"

Sie schwieg und wir hörten den Lehrer zu.

°°°

"Hier ich habe für dich dein lieblings Muffin gekauft!"
Sagte Ella und setze sich neben mich in der Cafeteria.

"Danke, du bist ein Schatz"

Als ich weiter reden wollte legte jemand seine Arme an meine Schulter ab und ich spürte diesen warmen Atem auf mein Nacken und nahm den Geruch war, konnte es identifizieren als Aiden.

"Hey meine hübsche"
Sagte Aiden und ich stand auf und wollte ihn eigentlich umarmen als 'hallo' aber dann schlug er seine Arme an meine Taille und legte seine Lippen auf meine.

"Ich könnte mich daran gewöhnen"
Hauchte er zwischen 2 küssen.

"Was?"

"Das uns alle hier anstarren!"
Und er fing an ein Lächeln in den kuss zu geben.

Ich löste mich, und schlug ihn leicht auf die Brust was ihn nur schmunzeln ließ.

"Ich geh dann zurück zu meinen Jungs und nach der Schule komm Parkplatz dann gehen wir nach Hause"
Sagte er und ging mit einem siegischem grinsen.

Ella schaute mich nur mit offenem Mund an.

"Glotz nicht so"
Sagte ich ihr und sie schloss ihren Mund.

"Avery am Samstag findet eine Party bei James statt! Kommst du? denn ich werde kommen da Mike auch dort hin geht."

"Ich weiß nicht soll ich?"

"Ja du musst denn bestimmt wird auch Aiden dort sein!"

Natürlich wir er dort sein ist ja sein Kumpel der die Party schmeißt und außerdem ich penne ja nh Woche bei ihm.

"Ja oke ich komm mit und du versprichst mir das du auch kommst?"

"Ja klar, dann las morgen ein kleid kaufen und Schuhe und Handtaschen"

"OK, nicht gleich übertreiben!"
Sagte ich lächelnd.

Es klingelte zur nächsten Stunde und ella's und mein weg würden sich von hier an trennen.
Wir verabschiedeten uns mit einem umarmen und verschwanden in den je weiligen Fächern.

Uuuh! Eine Party also!
Seit gespannt.

ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt