"So wir sind da"
Sagte meine Mom und ließ mich aussteigen aber bevor ich die Auto Tür schloss gab ich ihr noch einen kuss auf die Wange und sagte das ich sie lieb hab.
Sie lächelte und fuhr weg."Avery!"
Schrie eine glückliche Ella und rannte zu mir und umarmte mich ganz fest.
Ich erwiederte die tolle Umarmung."Ella ich kriege Solangsam keine Luft" sie ließ ruckartig los und hielt nur noch meine Hände.
"Warum so glücklich heute?"
Fragte ich sie grinsend."Weiß nicht bin einfach nur Happy dich zu sehen"
'Awwww ist das süß'
"Ich dich auch Ella"
"Komm lass rein. Eh was hast du jetzt?"
Fragte sie."Ich habe jetzt Chemie du?"
"Aaaaah! Wie geil ich auch!"
Schrie sie wild herum und zog mich wieder in einer Umarmung.
Warte Mal irgendwas stimmt nicht."Ella?" Fragte ich aufgebracht und zog eine Augenbraue hoch.
"Ja was gibt's?"
Sagte sie und lächelte durch- gängig."Jetzt sag Mal ehrlich warum bist du so Happy?!"
Wurde ich ernster."Bin heute gut aufgewacht"
Versuchte sie sich auszureden aber ich kenne sie wenn sie lügt das fummelt sie immer an ihrer Jacke oder an ihrem Pulli."Komm sag schon ich sehe das du lügst"
Ich packte meine Hand an ihre Schulter und sah sie fragend an eher sie endlich begann mit der Wahrheit raus zu rücken."Also du kennst ja die beliebteste Clique hier auf der Highschool!
Badboy's?""Ja... Nein!"
"Omg Avi?! Wie du kennst sie nicht?"
Sie starrte mich geschockt an und ich fing an zu lachen."Nein ich kenne diese "Badboy" Clique echt nicht."
Sagte ich und zog das -Boy extra lang."Nicht dein Ernst oder?
Naja, auf jeden-fall denke ich, ich bin in einer von denen verknallt!"Wir Kreischten wie verrückt und alle Blicke im Flur waren verstörend zu uns gerichtet aber wir ignorierten gekonnt.
"Und? Welcher von denen?!" Fragte ich aufgeregt.
-sie zögerte-
Und dann fuhr sie fort..."James Cooper"
Sagte sie und meine blicke waren wie versteinert.
Entweder weil ich mich freute oder weil ich diesen Typen gar nicht kenne."Ah, wie toll"
Kam es nur aus mir heraus."Du weißt nicht wer das ist oder?" Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Doch.... Nein!"
Sagte ich und senkte mein Kopf und schaute den ach so tollen Boden an."Egal in der Pause zeige ich dir den ok.?"
"Jap!"
Sagte ich und wir gingen auf unseren Spinten zu um die Chemie Sachen zu holen
Dann Schellte es auch zum Unterricht und wir gingen in den Chemie Raum und saßen uns irgendwo nach hinten damit uns der Lehrer nicht beim quatschen erwischt.°°°
Der Unterricht verging ganz normal, ich und Ella Konzentrierten uns kaum auf den Lehrer und plauderten statt dessen weiter. Über das übliche.
Dann liefen wir zum Spint und Ella nahm ihre Mathe Sachen und ich meine Englisch Sachen.
Ab da trennten unsere Wege und wir liefen in zwei verschiedene Richtungen."Ding"
Erläuterte mein Handy.»Hey maus, ich komme heute etwas später Nachhause da wir länger arbeiten müssen aber bevor du schon Zuhause bist ist dein Dad schon da!«
'Die Nachricht war von meiner Mom ich schrieb: »ok bis heut abend« und steckte mein Handy wieder in die Hosen Tasche und beeilte mich in den Englisch Raum da ich fast zu spät kam.
Wie ist es bis jetzt so? ♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...