Kapitel 16

2.6K 56 2
                                    

Verdammt Avery Du dummes Ding.
Warum bist du so selbst verbleibt.
Du denkst nur an dich, gehst dich in Sicherheit bringen aber deine beste Freundin lässte Liegen!

Na toll!
Super gemacht.
Jetzt schwing dein Arsch in die Mall und hol sie da raus!!!

Ich hörte meine innere Stimme zu und rannte wieder in die Mall rein und ging zu dem Laden da wo ich vorhin abgehauen bin.

Oh Gott sei Dank sie ist da immer noch. Aber die Typen sind weg.
Naja Ella holen und weg zischen.

"Ella!"
Schrie ich schon fast wollte aber nicht all zu laut werden damit ich Aufmerksamkeit bekomme.
Nein danke.

"Boah da bist du ja?"

"Ella komm Aiden kommt jede Minute, wir müssen weg!"
Sagte ich und zerrte sie raus, sie werte sich und riss sich aus meinen griff.

"Ich gehe erst dann wenn ich eine vernünftige Erklärung dafür habe!"
Schnaupte sie und hob ihr Kinn.

"Ella! Wir müssen sofort weg von hier! Wir werden verfolgt!"

"Oh mein Gott von wem?"

"Erzähle ich dir bei Aiden Zuhause komm jetzt schnell mit!"
Sagte ich und sie kam auch wir rannten um unser Leben und da stand Aiden's Auto wir stiegen ein und Aiden tritt auf voll gaas.
 
°°°

"Was genau ist denn jetzt passiert?"
Fragte Aiden und gab mir und Ella ein Glas Wasser.

"Also..." Begann ich zu reden eher ich vor fuhr...
"Wir sind ganz normal in die Mall gelaufen und waren bereits in einem Laden da sah ich ein Typ, ich dachte mir erst was ein Mann in der Mall sucht?
Und dachte danach das er für seine Freundin oder so was kauft.
Da fanden wir allerdings keine Kleider und liefen in den anderen Laden.
Dann sah ich denn Mann wieder und erkannte sein Gesicht das mit bekannt vor kam, dann standen auch seine Bodyguards rechts und links und schauten mich komisch an.
Dann bin ich weg mit Ella gerannt"
Sagte ich und wollte das Thema von heute morgen starten.

"Von wo kanntest du diese Männer?"
Fragte Aiden.

"Dazu wollte ich gerade kommen.
Also heute morgen als du im Bad warst, bin ich schonmal runter gegangen und die Tür klingelte Dan hab ich sie auf gemacht und sah ein großen aber auch dicken Mann vor mir stehen der eine Waffe in der hand hatte, und er bemerkte das ich die Waffe gesehen habe und versteckte es in seinem Jacket.
Dann fragte er ob Aiden hier wohnt.
Ich sagte nein, und einer der Bodyguards mit einer schwarzen Sonnenbrille sagte das es dann doch das falsche haus wäre, ich stimmte ihm zu und machte auch die Tür zu.
Dann hab dich aus dem Spion geguckt und sah das diese drei Männer in einen großen schwarzen Van stiegen und weg fuhren!"
Sagte ich und schaute zu Aiden dann zu Ella und dann zu den Jungs.

"Fuck!"
Sagte Jack.

"Wieso kennt ihr die Typen?" sagte ich zu Jack!

"Ja, also wir arbeiten für ihn!"
Sagte Aiden frustriert und ich sah ich geschockt an Ella auch.

"Warte Mal wenn ihr alle für ihn arbeitet dann arbeitet auch Mike mit oder nicht?!"
Kam es aus Ella.

Alle nickten auch Mike!

Ella stand entsetzt auf und lief hin und her.

"Wieso erfahren wir das erst jetzt?!"
Kam es von Ella und mir gleich zeitig.

Also ist die 'BADBOY' Gang die so in der Highschool genannt wird im echt Badboy's!?

ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt