Aiden P.O.V
Die hellen Sonnenstrahlen lassen mich aufwachen, ein Blick zu Avi...
Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft, ich könnte ihr den ganzen Tag beim Schlafen zu sehen.
Sie ähnelt einem Engel mit ihren gold blonden Haaren die durch die Sonne funkeln und ihr Gesicht wie eine Göttin.
Es sieht so aus als würde sie in den Schlaf hinein lächeln, was mich leicht schmunzeln ließ.Ihr Kopf an meiner Brust, ihre Arme um mein Oberkörper...
Gott womit habe ich so ein Engel verdient.
Ich löste mich aus ihren Armen bevor ich ihr einen kuss auf die Wange gab. Lieber lass ich sie dort weiter schlafen, sie sieht zu süß aus wenn sie in meinem Bett fröhlich schläft.
Zwar ist heute Schule aber da gestern nicht so ein besonderer Tag war lasse ich sie Mal ausruhen.
Ich deckte sie noch eben schnell zu und schloss die Tür.
Ich lief zur Küche und bereitete das Frühstück vor..
Die andern schlafen auf meiner Couch und sah das Ella auf Mike's Schoß lag, Jack und Mace auf dem Boden.
Jason lag halb auf der Couch.Ich lief grinsend zur Kuchentheke und bereitete Frühstück vor.
Ich deckte den Tisch und mischte die Zutaten für Pfannkuchen vor.
Mehrere Pfannkuchen sind schon fertig und ich stellte sie auf den Tisch ab.
"Mhhh... Was riecht hier so gut?"
Sagte Jack und roch diesen schönen Teig Geruch ein."Mache gerade Frühstück. Setz dich schonmal hin, die anderen müssten auch gleich aufstehen."
Sagte ich und deutete auf den Stuhl neben der Küchentheke.Jack saß sich hin allerdings schaut er mich fragend an...
"Was ist?" Fragte ich ihn und wartete auf eine sinnvolle Antwort.
"W-wo ist Avery?" Fragte er und sah mich mit ersten Blick an.
"Keine sorge! Sie schläft noch"
Sagte ich und machte die nächsten Pfannkuchen.Als auch schon Mike und Ella endlich Mal aufwachte setzen sie sich zu Jack und fragten ihm wo Avery sei, Jack sagte denen das sie noch schläft und sie nickten.
Dann wachte Mace auf und setze sich dazu.
Ich warf denen jeweils 2 Pfannkuchen auf die teller und aßen.Nach wenigen Minuten qietschte die Treppe und wir drehte uns um und sahen eine verschlafende Avery!
Sie sieht so heiß und so süß aus wenn sie voll verpennt ist.
Sie lief in unserer Richtung und fiel dann zu Boden was mich schnell reagieren ließ und ich rannte zu ihr und versuchte sie hoch zu heben aber sie lassten es nicht zu und fing an zu weinen.
"AUAA! Aiden mein Knöchel tut immer noch so höllisch weh!"
Heulte Avery und hielt ihr Fuß.Ich zögerte nicht lange und trug sie auf meinen Schoß und legte sie auf der Couch ab.
Sie hielt immer noch verheult ihr Knöchel fest und schluchzte mehr Mals.Das tut schon weh sie so heulen zu sehen.
Ich nahm ihr Gesicht zu hand und sagte ihr das sie sich beruhigen soll, das es wieder verheilt!
Dann beruhigte sie sich auch.Ich gab ihr einen Teller mit Pfannkuchen und sie nahm es dankend an, dann aß sie ein paar Bisse, bis sie sich meldete und sagte das sie aufs Klo müsste.
"Aiden ich muss aufs Klo"
Sagte Avery und schaute mich Mistrauisch an."OK, also ich helfe dir!"
Sagte ich und wollte sie auf den Schoß nehmen aber sie lehnte ab."Aiden, ich Versuche es Mal alleine ich glaube auch die schmerzen haben nach gelassen"
"Aber Avi du bist noch vor nh Stunde um gefallen und du glaubst wirklich das, dass jetzt nach lässt?"
Sagte ich total verwirrt."Ja, ich Versuche es" sagte sie.
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...