Aiden P.O.V
Mitten in der Nacht wurde ich wach, ich blickte kurz zu Avi.
Ihr Kopf lag auf meiner Brust ihre Hände an meinem Bauch und ein Bein auf meinem Bein.Sie so zu sehen tut meine Seele gut, sie sieht so friedlich und fröhlich aus, ihr Gesicht ist nicht verkrampft sondern entspannt.
Ein leichtes lächeln entwischt mir sie so zu sehen.Ich blickte kurz um uns herum und sah das es doch mitten in der Nacht war und die Mikrowelle ist an.
Was zum teufel....
Warum läuft meine Mikrowelle? Habe ich irgendwas hinein getan und habe es dann vergessen?
Nein, das kann nicht sein, gestern lag ich mit Avery hier und dann sind wir auch eingeschlafen.War das Avery?
Nein, sie konnte es auch nicht sein.
Die Mikrowelle piepte als Zeichen das, dass was dort sich befand aufgewärmt wurde.
Ich stand auf und löste mich langsam von Avery.
Gott sei Dank, sie schläft immer noch trotz dem Lärm von der Mikrowelle.Um ehrlich zu sein, Avi muss gerade echt was durch machen.
Als ich Richtung Küche laufen wollte stand da James.
"Bro, was machst du hier?" Fragte ich total aus dem Ruder.
"Robert hat sich gemeldet! Und ich wollte das mit dir besprechen, bist ja schließlich der Kapitän. Und nein, die anderen Jungs wissen es noch nicht" sagte James und sah so traurig und wütend zu gleich aus."Aber, was tust du hier mitten in der Nacht?"
"Ja, also das mit Robert, muss ich sofort klären jeden-falls musste ich schnell zu dir, weil das nicht schön ist was Robert mir gesagt hat!" Perplex sprach james und lief zur Mikrowelle und holte da Spagetti raus."Bro, hattest du Hunger?" Fragte ich belustigt.
"Ja, ich dachte du würdest nie aufwachen, und dann habe ich hunger bekommen und suchte was in deinem Kühlschrank und hab dann die Spaghetti gefunden und dann, aufgewärmt" sagte James und stoch mit der Gabel in das Essen und schob sich eine Gabel voll Spaghetti im Mund.Er ist voll komisch drauf. Er ist so traurig.
"Bro, was ist los?"
"Ach nichts!"
Er ist nicht nur wegen Robert hier, sondern wegen noch was.
"Kumpel, warum bist du hier?" Fragte Mitleidig.
"Wegen Robert!"
"Nein, nicht nur, ich sehe es doch!" Sagte ich und fasten ihn an der Schulter."Warum bist du hier?" Stellte ich die gleiche Frage und James atmete schwer aus.
"Also... Ich habe mich wieder mit meine Mom gestritten"
Sagte James und ließ die Gabel auf seinen teller fallen.
Was allerdings einen lauten Krach von sich gab."Hm!? Was ist hier los?"
Sagte eine wunderschöne Mädchen stimme. Ich drehte mich und sah das Avery wach wurde durch den auf prall der Gabel."Dein erst James!" Flüsterte ich ihn zu, weil er Avery von ihren Schlaf geweckt hatte.
"Sorry!" Murmelte er.
"Avery, Leg dich wieder schlafen, du brauchst Schlaf."
Befahl ich ihr und glücklicherweise tat sie es auch.Dann wendete ich mich wieder James zu, der immer noch so traurig da stand und sein Teller beobachtete.
Anscheinend war es nichts gutes das mit seiner Mom.
"Kannst du mir erzählen was genau da abging mit dir und deiner Mom? Und erzähl mir dann auch gleich mit das mit... Du weißt schon -Robert!"
Sein Name flüsterte ich extra, weil ich nicht wollte das avery's es mit hörte.Oh-Ohh...
♥
DU LIEST GERADE
ʙᴜᴛ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ✓
Mystery / ThrillerAiden [16] ist ein Badboy und hat eine Clique die in der Highschool sehr bekannt ist. Aiden Baker verliebte sich in einen Mädchen namens Avery Harper [16] Verliebt sich auch Avery in Aiden? Aiden ist kriminell weswegen sein Ruf als Badboy ziemlich g...