Kapitel VII

10.8K 276 24
                                    

~Er

Ihre Augen weiteten sich und ihr Gesicht wurde kalkweiß.

Sie erkannte ihn. Eindeutig.

Ein kaltes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.
„Hallo Kathlyn. Schön, dass du wach bist." Als von ihr keine Antwort kam, sprach er weiter. „Mein Name ist Demon Morosow. Ich hoffe sehr, du hattest eine erholsame Nacht."

Sie zuckte zusammen und ihre Augen wurden noch größer.
Es gefiel ihm.
Er würde die Augen gern öfter sehen, wenn sie vor Schock geweitet waren oder besser noch, wenn sie ihn von unten herauf anblickten.

Er hatte sich ihre Geschichten aus reiner Neugier durchgelesen und sein anfänglicher Plan änderte sich plötzlich, als er daran dachte.

Sein Lächeln wurde noch eine Spur diabolischer.
„Du weißt, weshalb du hier bist?" begann er weiter zu sprechen.

Er wollte sie für etwas anderes.
Sie besaß etwas sehr Kostbares.

Ihre Unschuld.

~Kathlyn

Fuck, wo bin ich hier hingeraten?

„Ich habe nichts getan.!" gab ich bestimmt zurück, obwohl ich wusste, dass es im Zusammenhang mit dem Video sein musste. Aber was ich damit zu tun hatte, wusste ich nicht.

„Du hast etwas gesehen, was nicht für dich bestimmt war. Und ich will nicht, dass jemand etwas davon erfährt."

Fuck. Bitte wach auf, Kat.

Ich zwickte mir in den Arm, aber natürlich passierte nichts.
Nacheinander blickte ich die drei an. „Ich schwöre, ich hab es niemandem gezeigt und die Mail habe ich sofort gelöscht.", versuchte ich es, „es wird niemand davon erfahren, ich verspreche es".

Der Boss lachte: „Du hast Recht, Kathlyn. Es wird niemand etwas davon erfahren. Um den Versender der Mail habe ich mich gekümmert. Jetzt bist nur du noch übrig."

Er meinte doch nicht mut ‚sich kümmern', dass er jemanden umgebracht hat oder?!
Ich saß richtig in der Klemme.
Das war's.

Panik stieg in mir auf und ich konnte nicht mehr reagieren.
Seine wohlklingende Stimme und dieses eiskalte, böse Lächeln verrieten mir, dass ich hier nicht mehr lebend rauskam.

Mir wurde schlagartig klar, dass ich meiner Mum und Crys nie mehr sagen konnte, dass ich sie liebte.

Ich war wie versteinert als sein Lächeln noch diabolischer wurde.

Was war mit Crys? Es war sein Account. Oh nein. Hoffentlich war ihm nichts passiert. Mir wurde schlecht. 
Bitte alles, aber nicht Crys.

„Der Kleinen hat es die Sprache verschlagen." meinte der Blondschopf links neben dem Anzugträger. Außen rechts stand mein Entführer und grinste mich jungenhaft an. „Lasst sie erst einmal ankommen, danach kümmern wir uns um sie. Gestatten... Ich heiße Michail Morosow." antwortete dieser.

Bedeutete das etwa, dass die Beiden Brüder waren?
Ich begann meinen Mund zu bewegen, aber es kam kein Ton heraus.

Anscheinend war der diabolisch lächelnde der Boss von dem Trio.

Demon Morosow.. was für ein überaus passender Name.
Dämon Frost, zu deutsch, begann in einer osteuropäischen Sprache zu sprechen, es war russisch, aber leider verstand ich nur einzelne Wörter, von dem was er sagte.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Russisch-Sprachkurs an der Volkshochschule. Aber wenn man es nicht immer wieder gebrauchte, verlernte man es mit der Zeit.

Demon - Blaue Augen {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt