Three

610 31 2
                                    

☕Jungkooks Sicht☕

Die hellen Strahlen, die von meinem Fenster aus schienen, weckten mich. Ich war frühaufsteher, weshalb ich keinen Wecker brauchte. Ich ging ohne zu zögern in die Küche und machte mir einen Vanille Maccatio. Ich setzte mich an den Tisch, als Jimin aus sein Zimmer rauskam und mich verschlafen ansah. "Hab ich dich geweckt?" Er schüttelte sein Kopf "Nein nein, kannst du mir einen Kaffe machen? Du machst das so gut." Ich nickte. Als ich dies Tat konnte ich die Blicke von Jimin auf meinem Rücken regelrecht schon spüren. "Kookie?" "Mhm?" "Hast du Taehyung nach seiner Nummer gefragt?" Seufzend ging ich mit dem Kaffee zu ihm und stellte den vor ihm ab. "Danke" sagte er sanft. "Natürlich nicht." Sagte ich und setzte mich gegenüber von ihm. "Man Kookie, du wirst ewig Single bleiben, wenn du nicht mal rangehst." "Man Jimin, wie soll ich das denn machen? Du weisst wie schüchtern ich bin." Ich nahm ein Schluck von meinem Macciato und fuhr fort "Er ist so schön, und ich bin..naja" Jimin seufzte genervt "Kookie, du bist wunderschön, okay?" Erstand auf und umarmte mich von hinten. "Lass dir nicht zulange Zeit" sagte er und ging zurück in sein Zimmer. Nachdenklich ließ ermich jetzt alleine. Ich nahm den letzten Schluck meines Macciatos und waschte ihn ab. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an, griff nach meinen Schlüsseln und wollte gerade raus zur Tür gehen, doch stoppte mich selber. Ich schaute nochmal zum Spiegel und musterte mich. Ich seufzte. Ich schloss die Tür und ging in mein Zimmer. Ich nahm meinen Kamm und richtete meine Haare, bis sie einigermaßen gut saßen. Ich griff in meine Kosmetiktasche und nahm meinen durchsichtigen Lipgloss raus. Ich blickte auf diesen Lipgloss und entschied mich um "Nur um meine Leiche" murmelte ich. Ich packte meine Kosmetiktasche zurück und ging raus. Ich schloß meine Laden auf und zog mich hinten um. Ich war immer gut gelaunt, auch heute, obwohl es kein Grund dazu gab. Die Routine fing wieder an. Franzbrötchen in den Ofen. Als ich jedoch den Caramel Macciato für Taehyung vorbereitete beschloss ich ein Herz auf sein Macciato mit dem Schaum zu 'zeichnen', was mir gut geling. Schon klingelte es. Ich schaute direkt zur Tür und sah den Rotkopf. "Guten Morgen" begrüßte ich ihn. "Guten Morgen, Jungkook" ich bereitete sein Tablett vor und reichte ihm dies über. Er zückte grad 3 euro raus, doch ich stoppte ihn. "Taehyung, Sie sind nun seit über 2 Wochen mein Stammkunde, ich möchte Ihnen meine dankbarkeit zeigen, indem Sie nicht mehr zahlst, okay? Er starrte mich verblüfft an. Er schüttelte sein Kopf. "Kommt nicht infrage Jungkook, ich muss dieses Kunstwerk doch bezahlen." "Taehyung, bitte" sagte ich sanft. "Na gut, ich danke dir vielmals" ich lächelte und nickte dankbar. Er wollte gerade gehen, als ich ihn stoppte. "Ich hab etwas vergessen" ich bückte mich und nahm eine Rose raus und stellte die auf sein Tablett. "Süß" flüsterte er. Ich spürte wie rot ich wurde. Bevor er sich umdrehte, schenkte er mir noch ein lächeln. Mit der Zeit wurde es immer voller und ich sah, wie sich Jimin mit Taehyung unterhaltete. Warum auch immer wurde ich ein bisschen sauer. Erstmal hatte mich Jimin nichtmal begrüßt und dann das? Ich meine ich kenne Taehyung kaum, aber irgendwie..
Ich war jedoch zu sehr beschäftigt damit, kunden zu bedienen.

☕Jimins Sicht☕

Ich saß mittlerweile in Kookies Cafe und unterhielt mich mit Taehyung. Wir verstanden uns ziemlich gut, jedoch hatte ich meine Absichten. Ich wollte endlich, dass Taehyung und Kookie ausgehen. Ich wollte herausfinden ob Taehyung auch Interesse an Kookie hatte. "Jimin?" "Ja?" Er zögerte, bevor er fortfuhr "Bist du mit Jungkookzusammen?" Ich lachte und hörte nicht auf. Ich sah rüber zu Kookie, der böse anguckte. Da ist wohl jemand eifersüchtig. "Nein, bin ich nicht" sagte ich, als ich Taehyung wieder ansah. Er nickte und ich erkannte ein lächeln. "Okay Taehyung, Karten auf den Tisch" er guckte mich verwirrt an. "Du bist nun seit fast 3 Wochen hier Stammkunde, warum?" Er fing an zu grinsen. "Uhm" er lachte "Um ehrlich zu sein, habe ich etwas Interesse an Jungkook, aber ich bin zu schüchtern, um ihn nach einem Date zufragen." Ich fing an wie blöd zu grinsen "Okay Taehyung,ich sollte dir das nicht sagen, aber er hat auch Interesse an dir. Er ist viel zu tollpatschig und zu schüchtern, um nur ansatzweise dir etwas davon zu erzählen, also bitte, mach du den ersten Schritt." Ich blickte Taehyung in die Augen und er nickte.

☕Taehyungs Sicht☕

Ich war glücklich, als Jimin mir das gebeichtet hatte. Jungkook war durchaus süß. Ich blickte rüber zu Jungkook der mich, wie es scheint, die ganze Zeit anguckte, das merkte ich daran, weil er plötzlich ganz rot wurde und schnell wegschaute. Süß.
Jimin musste mittlerweile gehen, und ich wollte bleiben, bis es leerer wurde. Um 20.30 Uhr war ich immernoch da, jetzt war es gut angebracht, ihn zufragen. Er bemerkte offensichtlich nicht, dass ich immernoch da war. Er sang zu meinem Lieblingssong 'Coffee' von Bts. Ich fing an zu grinsen. Ich ging zu ihm, während er seinen Arbeitsplatz sauber machte. Als er sich umdrehte, zuckte er. "Scheisse, Taehyung. Musst du mich so erschrecken?" Ich fing an zu lachen. "Sorry Jungkook" als er sich wieder beruhigte blickte er auf die Uhr "Taehyung, was machst du noch hier? Du warst noch nie so spät da." Stellte er fest. Mein Herz fing wie wild an zuschlagen, da es nun dazu kam, ihm nach ein Date zufragen. "Uhm..um ehrlich zu sein, habe ich gewartet, bis der Laden leerer wird" er sah mich verwirrt an "Warum das?" Ich kratzte mir verlegen an den Nacken "Ich..also..ich wollte dich fragen..ob du..also ob du mit mir mal ausgehen möchtest." Er sah mich schockiert an, als ob ich ihm gerade erzählt hätte, dass er sterben würde. Toller vergleich, Taehyung. Aber dieser Blick hielt nicht lange an, denn er fing an zu lächeln "Sehr gerne" antwortete er und ich war noch nie so glücklich. "Wann hast du denn Zeit?" Fragte ich ihn "Übermorgen, da mache ich den Laden schon etwas früher zu." Ich nickte zufrieden. " Uhm..möchtes du noch einen Macciato?" Ich nickte "Caramel bitte" bat ich ihn "Weiss ich doch" ich lächelte und setzte mich hin. Nach einer Zeit, servierte er mir mein Macciato "Danke Kookie" er sah mich verwirrt an "Kookie?" Er fing an zu lachen "Öh ja tut mir leid" "Nein, Nein alles okay, nenn mich ruhig so"

Ich wartete noch bis er schluss hatte. Er schloß die Tür hinter sich zu. "In welche Richtung musst du?" Fragte ich ihn und er zeigte in die ingegengesetzte Richtung, in der och musste. Schade. "Okay ich muss in die andere Richtung" es herrschte eine unangenehme Stille, da wir uns jetzt verabschieden mussten. Wir sahen uns in die Augen und automatisch umarmten wir uns. Diese Umarmung hielt etwas länger an, als ich Gedacht hatte. Als wir uns lösten, lächelten wir beide. "Gute Nacht Jungkook." "Gute Nacht Taehyung."

~•3•~
Let the romance begin💕☕

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt