☕Jungkooks Sicht☕
Einpaar Tage sind nun vergangen, seitdem Taehyung und ich miteinander geschlafen haben. Dazwischen haben wir es nicht getan.
Leider. Um ehrlich zu sein, seitdem wir Sex hatten, sehne ich mich nach seinen berührungen, noch mehr als vorher. Ich zeige es jedoch nicht, weil ich nicht Notgeil rüberkommen möchte.
Wir lagen gerade zusammen im Bett und schauten uns Disneys Küss den Frosch an. Ich liebte diesen Film überalles. Ich kuschelte mich näher an Taehyung ran. Ich gab ihm leichte Küsse auf seinen Hals. Ich hörte nur wie er anfing zu kichern "Kookiee, guck den Film!" ich fing an zu schmollen, aber was er sagte interessierte mich nicht. Meine Hand krabbelte unter die Decke, zu deinen Oberschenkel, den ich dann auf und ab streichelte. Ich wollte grad nichts anderes, außer ihn zu spüren. Ich bemerkte wie seine Atmung unregelmäßiger wurde, was mich schmunzeln lies. So kalt lässt es ihn also doch nicht. Ich setzte mich auf meine Knie und klappte den Laptop zu. Ich legte ihn zur Seite und setzte mich breitbeinig auf sein Schoß. Er schmollte, ich war der jenige der grinste. Ich rückte näher zu ihm und traf dabei mit meinem halbsteifen Gleid sein Schritt, welches ohn aufkeuchen ließ. Ich beugte mich zu seinem Ohr und leckte daran "Berühr mich" flüsterte ich ihm ins sein Ohr. Ich kam seinem Gesicht immer näher bis unsere Lippen sich trafen. Der Kuss war erst sanft und liebevoll, doch nach einer Zeit wollte ich mehr. Meine Hände erkundeten seinen ganzen Körper. Ich machte Anzeichen drauf, dass er sein Shirt ausziehen sollte, welches er dann auch tat. Ich biss mir auf die Lippe, als ich sein Körper sah. Ich beugte mich zu seinem Oberkörper und küsste ihn. Von seiner Brust zu seinem Bauch. Dabei ging ich mit meinem Körper immer weiter runter von seinem Oberkörper und zog ihm langsam Jogginghose und Boxershorts runter. "Kookie Ich~" keuchte er auf "Tae bitte" sagte ich nur und fing an seine Oberschenkel hinaufzuküssen. Zu was bin ich bitte mutiert? Sex Monster? Naja egal. Als ich bei seinen Hoden angelangt bin, leckte und saugte ich an ihnen. Taehyungs tiefes Stöhnen füllte den Raum, spätestens jetzt war mein Schwanz nun komplett wach. Ich leckte seine Länge entlang "Gott Kookiee~" stöhnte er und griff mit seiner Hand in meinen Haare und zog fest daran, was mich warum auch immer wirklich anmachte. "Mach das nochmal." bat ich ihn leise, welches er dann auch zögerlich tat. Nun fing ich an zu stöhnen und biss mir daraufhin auf die Lippe. Ich witmete mich wieder seinen Gleid und nahme es in die Hand. Ich pumpte langsam auf und ab, während ich an seiner Spitze leckte "Kookie~nghh..mach!" Ich musste schmunzeln, aber ich nahm sein Glied nun vollständig in den Mund. Er stöhnte auf. "Fuck..K-kookie..schn-nneller." Sein wunsch ist mir befehl. Ich ging mit meinem Kopf schneller auf und ab, bis er von selber anfing, in mein Mund zu stoßen. "Ngghhh..I-ich k-fuuuck" stöhnte er laut. Ich spürte wie er fast zum Höhepunkt ankam. Ich setzte nun auch meine Zunge ins Spiel, was ihn glaube ich verrückt werden ließ. Mit einem tiefen, lauten stöhnen kam er dann auch, ich schluckte brav und legte mich daraufhin neben ihn. "K-kookie" sagte er völlig ausser Atem "D-du m-machst mich wahnsinnig" fing er dann auch an zu lächeln. Er schaute zu mir und fing an mich zu küssen. Anscheind interessierte es ihn kein stück, dass ich vor ein paar Sekunden sein sperma noch im Mund hatte. Soll mir recht sein.
"Jetzt bist du dran."
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Smut yay😂🌹
DU LIEST GERADE
caramel macciato ☕ • Taekook
FanfictionJungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕