Twelve

350 16 0
                                    

Jungskooks Sicht

Taehyung blieb noch hier und ich schlug ihm vor, einen Film zu gucken. Wir entschieden uns für Iron man. Also saßen wir uns auf mein Bett, ich machte den Film auf meinen Laptop an und platzierte ihn so, dass wir beide sehen konnten. Schon ab den beginn der ersten Minute, konnte ich mich nicht konzentrieren. Wie könnte ich auch? Er ist so wunderschön. Ich starrte ihn an, ohne es zu bemerken. "Kookie der Film ist hier" sagte er und zeigte dabei auf den Bildschirm meines Laptops. Ich lächelte verlegen und nickte. Ich richtete meinen Blick wieder auf den Bildschirm und versuchte mich so gut wie möglich auf den Film zu konzentrieren. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er nun derjenige war, der mich anstarrte. "Ich bin nicht der Bildschirm" sagte ich und lachte leicht dabei auf. Er legte sein Zeigefinge unter mein Kinn und drehte mein Kopf zu ihm "Du bist viel spannender" sagte er und kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen berührten. Ich klappte, ohne den Kuss zubrechen, den laptop zu, stellte ihn auf mein Nachttisch und wendete mich richtig zu ihm. Meine Hände fanden ihren weg zu seinen Wangen, während seine Hände aud meiner Hüfte ruhrte. Ich setzte mich mit einer bewegung breit beinig auf seine schoß. Er zog mich mit näher zu ihm und verstärkte den Druck zwischen unseren Lippen. Ohne es zu bemerken, bewegte ich langsam meinen unterkörper, bis ich auf seine Mitte traf und er aufkeuchte. Ich spürte wie seine Hände von meiner Hüfte zu meinem Po wanderte. Er knetete ihn ein bisschen, bis ich der jenige war, der aufkeuchte. Nun bewegete ich mit absicht meine mitte gegen seine und ich spürte seine Beule, was mich irgendwie noch mehr erregte. "Jungkook~ah" sagte er ausser puste, als wir uns lösten. "Tae.." sagte ich und holte tief luft "Ich will mehr" sagte ich voller Lust. Er sah mich unsicher an "Kookie, möchtest du das wirklich? Wir haben noch Zeit der Welt." Ich überlegte kurz. War es nicht zu früh? "Ich weiß nicht ganz..also..ich will es so sehr, aber ist es nicht zu früh?" Während ich noch auf seinen Schoß saß streichelte er durch meine Haare "Kookie, ich werde noch eine Weile bei dir bleiben, in dieser Zeit können wir es so oft machen, wie du willst." Sagte er mit einem lächeln. "Danke, Tae" sagte ich und küsste ihn. Wir lösten uns wieder und ich guckte zu seiner Beule und wieder auf ihn. "Darf ich etwas machen?" Er sah mich verwirrt an und nickte. Ich rutschte etwas weiter nach hinten und öffnete sein Gürtel. Ich sah ihn fragend an und er nickte mit einem lächeln. Er hebte seinen unterkörper etwas hoch, damit ich ihn Hose und Boxer runterziehen konnte. Als ich mein Blick auf sein Glied fiel, war ich leicht überfordert. Sein Glied war länger als gedacht. Ich nahm meine Hand und griff sein Glied sanft. Ich pumpte ihn langsam rauf und runter. Er stöhnte leise, was mir wirklich gefiel. Ohne zu zögern leckte ich über seine Spitze. "Kookiee" stöhnte er "Mach" ich fing an zu lächeln und nahm sein Schwanz schließlich ganz in den Mund. Er stöhnte laut meinen Namen, was mich so anmachte. Ich bewegte mein Kopf nach Oben und wieder nach unten und sezte dabei meine Zunge ein "Goott, Kookiee~" stöhnte er und fing an seinen Unterkörper in die Gegengesetzte richtung meiner Bewegungen. Sozusagen fickt er gerade mein Mund. "K-Kookie..I-ch..ngh.." Ich bewegte meinen Kopf noch schneller auf und ab, bis er schließlich kam und ich alles schluckte. Seine Atmung war schnell. Ich löste mich von seinem Glied und legte mich neben ihn. "Danke" sagte er und gab mir ein Kuss auf meinen Kopf "Für dich alles, Tae" "Jetzt kümmere ich mich um dein Problem"
Fuck.

🌼
Kann kein Smut schreiben sorry guys. Hehe

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt