seventeen

299 17 0
                                    

Jungkooks Sicht

Von einem schluchzen wurde ich geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen uns sah wie Taehyung meine hand hiel und weinte. Sofort setzte ich mich aufrecht "Tae, was ist denn los?" fragte ich ihn, während ich seinen rücken auf und ab streichelte.
"Kookie, i-ich hab scheisse gebaut" sagte er während er weinte. Mir brach das Herz, wenn ich ihn so sah. "Tae, ich hänge an deinen Lippen"
Er setzte sich aufrecht, um mir in die Augen zuschaun "Hör zu Kookie" fing er an und wischte sich eine Träne weg "Vor ein paar Monaten habe ich mich für ein Stipendium in Köln beworben. Sie haben eben angerufen u-und" er hörte auf zureden. Ich wusste, was er sagen wollte. Er hat es angenommen. Stark bleiben Kookie. Fernbeziehungen können doch klappen oder? "Tae, ist okay." sagte ich während er mich geschockt ansah. "W-was?" "Hör zu Tae, mir bricht das herz gerade, nicht weil du gehst, sondern weil du nicht mit mir vorerst darüber geredet hast, aber ich werde hier auf dich warten. Egal wie lange." Er umarmte mich fest, welches ich erwiederte. "Ich liebe dich so sehr, es tut mir leid" flüsterte er. "Wehe du verliebst dich inwem anders" warnte ich ihn. "Niemals" gab er mir als Antwort.
"Okay."
"Okay."
"Baby, wann fährst du?" fragte ich unsicher "5 Tage" sagte er traurig.
Mein Herz war kurz davor zu zerbrechen, aber wie hatten 5 Tage, die wir noch miteinander genießen konnten. Ich liebe ihn und ich werde ihn unterstützen.
"Danm genießen wir es."

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt