Two

528 33 1
                                    

☕Jungkooks Sicht☕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☕Jungkooks Sicht☕

Nun war es 21 Uhr und ich hatte schon alles aufgeräumt und sauber gemacht. Ich packte meine Sachen und schloß nun die Tür hinter mir ab. Meine Arbeit war schon anstrengend, aber da ich, sobald ich zuhause sein würde, nichts besonderes machen würde, beschloss ich noch in den Park zu gehen. Dieser Park hat einen unglaublich schönen See und gerade, wenn es dunkel ist, ist es wunderschön dort. Als ich dort angekommen bin, setzte ich auf eine Bank und blickte auf den See. Plötzlich hörte ich ein Bellen hinter mir, was mich kurz aufschrecken ließ. Ich drehte mich um und sah, wie der Hund auf mich zulief. Ich liebte Hunde überalles, hatte selber leider keinen. Woran das lag? Ich wohnte mit Jimin zusammen, der Hunde überalles hasste. Der Hund versuchte auf mein Schoß zuspringen, als nahm ich ihn rauf und streichelte ihn, während er sich an mich kuschelte. "Yeontan!!" Rief jemand von hinten. Ich hörte schritte, die immer näher kamen. Ich beschloss auf zustehen und dem Mann entgegenzugehen, während der Hund auf meinen Armen lag. Ich sah die Person von hinten und erkannte bissher nur rote Haare. Direkt fiel mir auf, dass es sich um Taehyung handelte. Wir gingen aufeinander zu und ich merkte wie er versuchte mich zu erkennen. "Jungkook?" "Ja hi. Dein Hund?" Er nickte und schloss die Leine an sein Halsband und ich legte Yeontan wieder auf den Boden der wild um uns rum lief. "Ich danke dir vielmals, ihm hätte was weiss ich was passieren können." sagte er völlig ausser Atem. "Bedank dich lieber bei deinem Hund" sagte ich während ich mich nach unten bückte und Yeontan streichelte "er kam nähmlich auf mich zu" fuhr ich fort. Ich stand auf und Taehyungs Augen und meine trafen sich. Er hatte ein Makelloses Gesicht. Er fing an zu lächeln und räusperte sich. "Ich..ähm..also muss jetzt los, wir sehen uns morgen?" "Natürlich" antwortete ich ihm. Er verbeugte sich, so tat ich es auch. Wir verabschiedeten uns und nun war ich auch auf den Weg nachhause. Als ich ankam, zog ich meine Schuhe aus, legte sie ordentlich in mein Schuhschrank und legte ebenso meine Jacke ab und hing sie in mein Kleiderschrank. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ja, ich liebe Kaffee überalles, ich glaube, dass man sich das schon denken konnte. Während der Kaffee kochte, setzte ich mich an meinen Tisch und scrollte durch mein Instagram. Ich führte einen Instagramaccount, wo ich meinen Laden representierte. Mein account hieß: Jeonscafe. Jeon, wegen meinem Nachnamen. Ich entschied mich ein neues Bild zu posten.

Gefällt 234 PersonenJeonscafe ☕🍃KommentareJiminiee Dein Kaffee ist der beste😌Godofrap Ich muss mal vorbei kommen5 weitere Kommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 234 Personen
Jeonscafe ☕🍃
Kommentare
Jiminiee Dein Kaffee ist der beste😌
Godofrap Ich muss mal vorbei kommen
5 weitere Kommentare

Jeder dieser Kommentare machte mich glücklich.

Ich entschied mich schlafen zugehen, also zog ich mich um, putze mir die Zähne und legte mich ins bett. Mit den Gedanken an die Arbeit morgen lächelte ich und schlief schließlich ein.

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt