Ten

366 24 1
                                    

Jungkooks Sicht

Wieder kam ich meinem Wecker zuvor. Mit einem lächeln setzr ich moch aufrecht und machte mich so schnell wie möglich fertig. Ich wollte keine einzelne Sekunde verpassen, indem ich Taehyung sehen würde. Ich ging mit schnellen Schritten in die Küche und machte mir einen Kaffee. "Guten Morgen, Kooks" ohne mich umzudrehen begrüßte ich ihn "Guten Morgen, Jiminie." Ich holte schnell zwei Tassen raus und schenkte den Kaffee ein. Ich legte den Becher auf den Tisch und sezte mich zu Jimin. "Du Jimin, wann ziehst du eigentlich aus?" "Tatsächlich wollte ich dich deswegen fragen..würdest du mir dabei helfen?" Fragte er unsicher. Ich glaube ihm fällt es schwer mich hier so alleine zu lassen, aber ich will, dass er glücklich ist. "Natürlich Jiminie!" "Geht es Übermorgen" ich nickte und nahm ein schluck von meinem Kaffee. Ich ließ den Becher stehen und zog mir Jacke und Schuhe an. "Ich geh los Chim, hab dich lieeeb!" "Ich dich auch Kookie!!"
Als ich beim Cafè ankam, sah ich auch schon Taehyung und fiel im um den Hals "Hab dich vermisst." Flüsterte ich "Ich dich auch Kookie" flüsterte ich zurück. Wir lösten uns und ich schloss die Tür auf. Wir beide gingen rein und er saß sich natürlich ans Fenster. Ich bereitete ihm sein Caramel Macciato und seine Streuselschnecke zu. Insgesamt 3 Rosen legte ich ihm auf sein Tablet, diesesmal waren sie weiß. Leider gibt es keine grauen Rosen. Ich ging zu ihm rüber und legte ihm das Tablett auf den Tisch. "Danke" sagte er mit der süßesten Stimme der Welt. Ich ging zur Tür und drehte das Schild in 'geschlossen' zu. Ich schloss die braunen Gardinen, damit es recht dunkel war. "Kookie was machst du?" Fragte er verwirrt, was ich nachvollziehen konnte, da ich selbst nicht wusste, weshalb ich das grad tat. Ich schiebte sein Tablett zur Seite und setzte mich breitbeinig auf sein Schoß. Er schaute mich verwirrt an, während ich meine Lippen mit seinen versiegelte. Diesesmal war es ein Kuss voller Lust. Ja, ich weiss nicht, wieso unbedingt jetzt. Ich wollte natürlich nicht mit ihm schlafen. Ich denke einfach, dass ich ihn wirklich zu sehr vermisst habe. "Wir haben noch 15 Minuten" hauchte ich zwischen den Küssen. Jetzt verstand er und ich spürte wie seine Hände meine Tailie umschlingten. Ab und zu ließ ich ein seufzen raus. Ich war einfach so zufrieden mit meinem Leben, klar Jimin würde ausziehen, aber dies war jetzt kein Grund Trübsal zu blasen. Ich löste mich von ihm und küsste seine Wange und danch seinen Hals entlang. "Mhh Kookiee~" keuchte er leise. Ich musste leicht lächeln. Ich küsste und saugte an seinen Hals entlang. Plötzlich hörte ich ein Piepen. Es war das Piepen des Offens. "Franzbrötchen" flüsterte ich. Ich stand auf um die Gardinen zu öffnen und das Schild auf geöffnet umzudrehen. Ich holte die Franzbrötchen raus und stellte sie ans Schaufenster.
Nach 2 Stunden verabschiedete sich Taehyung von mir, da er arbeiten musste.

Taehyungs Sicht

Er macht mich wahnsinnig. Sein duft, seine Küsse, einfach alles.
Ich war grad auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin Fotograf, deshalb muss ich recht flexibel sein. Ich liebte meinen Job. Junkooks Cafè, war meine Kamera. Irgendwann werde ich mit Jungkook ein Fotoshooting machen!
Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr.
Ich kann es kaum erwarten, heute Abend zu ihm zu kommen.
Er macht mich so glücklich.

......

Gefällt euch die Story bis jetzt? Über Feedback würde ich mich wirklich freuen, kritik ist auch gewünscht, damit ich meine Story bzw. Stories verbessern kann hehe.

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt