☕Taehyungs Sicht☕
Ich bereue es keine einzelne Sekunde, dass ich nochmal zu Jungkook gekommen bin. Da ich noch nie verliebt war, weiß ich um ehrlich zu sein nicht, ob ich verliebt war. 'Liebe'..das ist doch nur ein Wort. Jeder Interpriert die bedeutung von Liebe anders. Meine Interpretation ist Jungkook. Ob es Liebe ist? Keine Ahnung. Was ich jedoch weiß, ist, dass ich immer bei ihm sein möchte.
Ich stand nun in seinem Bad, während Kookie in sein Zimmer ging, um mir frische Klamotten zu geben. Er bastand drauf, dass ich heute bei ihm übernachten sollte, was mor natürlich recht war.
Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen. Ich öffnete die Tür und er gab mir mit einem lächeln die Klamotten "Danke Kookie" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange als ich ihn ansah, war er rot wie eine Tomate, aish, er ist einfach zu süß. "Möchtest du nach dem Essen etwas essen? Ich könnte uns Ramen machen. Ich nickte eifrig, da ich wirklich sehr hunger hatte. "Okay" sagte er kaum hörbar und starrte mir in die Augen, während er lächelte, dies erwiderte ich natürlich, ich mein, wie könnte ich auch nicht? "Okay" flüsterte ich. Wir beide waren wie erfroren. Es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Irgendwann kam ich wieder zu mir "Also..naja..dann geh ich mal duschen" sagte ich und er nickte und ging anscheind in die Küche. Ich legte die Sachen auf den Schrank und machte die Dusche an.☕Jungkooks Sicht☕
Ich stellte mich in die Küche und fing an uns Ramen zu machen. Meine Hände zitternden irgendwie und mein Herz klopfte wie verrückt. Was Taehyung mit mir anstellte was mir echt ein Rätsel. Ein Wunder, dass Jimin so spät noch nicht hier war, aber ich konnte mir eigentlich schon denken, wo er war. Ich schaltete mein Radio an und es lief das Lied 'No Suprises' von Radiohead. Das Lied ließ mich an die knutscherei von mir und Taehyung erinnern. Es war so unglaublich schön. Ich rührte ohne Sinn in den Topf, dabei waren die Nudeln noch garnicht im Topf. Ich war so verträumt. Ich schwinkte mit meinem Kopf zur Melodie. Mir fehlten seine Berührungen jetzt schon.
☕Taehyungs Sicht☕
Endlich war ich fertig. Ich wollte so schnell wie möglich die nähe von ihn spüren.
Als ich raus ging, hörte ich Musik und folgte ihr. Da sah ich Jungkook der irgendwie..Abwesehnt war? Er war komplett woanders, was mich schmunzeln ließ. Worüber er grad wohl nachdachte? Ich schlich mich von hinten an und konnte wirklich nicht wiederstehen. So ein Verlangen nach jemanden oder etwas hatte ich noch nie. Ich schwinkte sein Kopf zur Melodie, was extrem süß war. Ob er auch so glücklich ist wie ich? Vorsichtig und langsam legte ich eine Hand an seine Tailie, doch er bemerkte immernoch nichts. Auch meine andere Hand fand ihren weg zu seiner Tailie. Ich biss mir auf meine Unterlippe. Scheiße, meine Hormone gehen gerade echt mit mir durch. Als ich Hände auf meinen beiden Händen spürte, war mir klar, dass Jungkook alles mitbekommen hat. Ich fing an zu lächeln. Er streichelte sie sanft und wir beide schwungen mit unseren Körpern zur Melodie. Ich kuschelte mich an ihm und legte mein Kopf auf seine Schulter. Ich schloss meine Augen und genoß einfach seine Nähe. Er machte mich irgendwie an..auf eine Sexuelle Weise, jedoch wollte ich diesen Moment gerade nicht zerstören. Leider machte mein Körper was er wollte und ich platzierte federleichte küsse auf sein Nacken. Ich merkte wie er anfing schneller zu atmen. "Mhh Tae" flüsterte er nur, was mich nur noch mehr anmachte. Nein, ich werde nicht mit ihm schlafen, aber gegen ein paar Küsse ist doch nichts einzuwenden, oder? Ich öffnete meine Augen und sah, dass er ein Topf voll mit Wasser rührte. "Du Kookie" "Mhm" kam nur von ihm während er meine Arme streichelte. Ich musste anfangen zu lächeln. "Du rührst ein Topf voller Wasser." flüsterte. Mit einem Ruck fiel der Löffel runter und er sprang ein bisschen nach hinten. Ich fing an zu lachen, während er den Löffel aufhebte. Der Typ macht mich fertig. "Lach nicht" sagte er schmollend. "Warst du echt so weggetretten, dass du das garnicht bemerkt hast?" fragte ich ihn amüsiert "äh..ja, nein..ich ähh" ich kriegte mich nicht mehr ein. Der Junge ist Gold. Er holte die Nudeln aus den Schrank und tat sie in den Topf rein.
Als wir zuende gegessen haben, beschlossen wir uns ins Bett zulegen.
Nun lagen wir da. Es war ruhig, aber es war wirklich angenehm. Ich drehte mich zu Kookie und Kuschelte mich an ihm. Wir sahen uns direkt in die Augen und ich denke mal, dass ich für uns beide Sprechen kann, dass keine vorhatte, dies zu unterbrechen. Sein blick schwankte manchmal auf meine Lippen und ich merkte wie er mir immer näher kam, bis sich unsere Lippen traffen. Es war so ein sanfter Kuss. Ich zog ihn an mich, so, dass er nun auf mir lag. Ich schlang meine Arme um sein Nacken, um den Kuss noch intensiver zu machen. Seine Hände ruhten auf meinen Wangen. Er war so süß, ich könnte ihn auf essen. Unsere Lippen bewegten sich langsam aneinander. Als wir uns lösten sahen wir und in die Augen und sagten erstmal nichts. Nach einer Zeit unterbrach ich die Stille "Kookie, du machst mich verrückt, weißt du das?" flüsterte ich. Er fing an zu lächeln und versiegelte unsere Lippen noch einmal. "Du mich auch" sagte er, als er sich an meinen Körper kuschelte. Er lag auf mir und sein Kopf lag auf meiner Brust. Ich fing an seine Haare zustreicheln und irgendwann bemerkte ich, dass er eingeschlafen war. Es war nicht unbequem oder so. Im Gegenteil. Dies war die beste Art einzuschlafen. "Gute Nacht, mein Engel" flüsterte ich und schließ meine Augen.
DU LIEST GERADE
caramel macciato ☕ • Taekook
FanficJungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕