☕Jungkooks Sicht☕
Irgendwie kann ich es noch nicht ganz realisieren, dass wir gerade am Flughafen stehen und noch etwas früstücken. Die letzten Tage haben wir jede einzelne Sekunde miteinander verbracht.
Ich möchte nicht, dass er geht, aber ich kann es auch nicht ändern.
"Flug 304 nach Deutschland, Köln am Gate 3." Bei dieser aussage zuckte ich zusammen. Wir standen auf und gingen dort hin.
Er nahm meine Hand und strechelte sie mit seinen Daumen. "Hör zu Kookie, ich weiß, dass es die nächsten Jahre schwer für uns wird, aber ich möchte das du eins weißt." er blickte auf und sah mir in die Augen. Ich spürte wie sich Tränen bildeten. Ich kann das nicht. "Ich werde dich immer lieben, egal was passiert. Du wirst für immer ein Teil von mir sein." Ich bemerkte wie eine träne meine Wange runter kullerte "Tae, I-ich.." weiter kam ich nicht, da seine Lippen auf meinen lagen. Meine Arme schlungen sich um seinen Nacken, während seine Hände auf meiner Hüfte ruhten.
Als wir uns lösten, sah ich nun wie auch er weinte "Tae, ich liebe dich. Ich werde auf dich warten, egal wieviele Jahre es sind." sagte ich während ich seine Wange mit meinem Daumen streichelte. "Ich liebe dich auch Kookie." Er gab mir noch einen letzten Kuss, bis wir uns entgültig verabschiedeten. Ich sah ihm nach hinter her. Mein Herz zerbrach in tausend teilchen. Was mach ich denn jetzt ohne ihn?Ich werde auf dich warten.
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Komisches Ende ich weiß. Aber es wird wahrscheinlich eine Fortsetzung geben, habt ihr lust? 💕
DU LIEST GERADE
caramel macciato ☕ • Taekook
FanficJungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕