☕Taehyungs Sicht☕
Ich spürte etwas schweres auf mir, was mich erstmal in Panik gereten ließ, doch als ich meine Augen leicht öffnete, sah ich wie Kookie sich an mich gekuschelt hat, jedoch nur noch halb auf mir lag. Sein Bein schlung sich um mein Körper und seine Hand lag auf meiner Brust. Sein Gesicht war zu mir gerichtet, sodass ich in seiner Augenhöhe war. Er schlief so süß und unschuldig. Ich drehte mich sanft zu ihm, ich wollte ja nicht, dass er aufsteht, und fing an, ihm die Haare vom Gesicht zu streicheln. Dabei lächelte ich leicht. Wie man bloß so süß sein kann. Mit meinem daumen kam ich an seine Lippe an und berührte sie leicht. Da ist es schonwieder. Dieses Verlangen. Ich konnte nicht anders, ich lehnte mich langsam zu ihm und legte meine Lippen auf seine. Als ich plötzlich Arme um mein Nacken spürte, wusste ich, dass er wach war. Drückte mich näher zu sich und erwiderte den Kuss. Ich setzte mich langsam auf und setzte mich breitbeinig auf seine Hüfte, ohne den Kuss zu unterbrechen. Es war ein sanfter Kuss, jedoch gefiel mir genau diese Art von Kuss. Ich spürte wie seine Hände unter mein T-Shirt gelangenten und er mir sanft über die Seite streichelte. Ich musste etwas lächeln. Als wir uns lösten hatte Jungkook immernoch seine Augen geschlossen und lächelte "Wohlmöglich die schönste Art aufzuwachen" sagte er mit einer schläfrigen Stimme. Ich kicherte wegen seiner Niedlichkeit. "Kookie, musst du nicht arbeiten?" Fragte ich während ich immernoch auf seiner Hüfte saß. Er stieß mich sanft von ihm runter, legte sich zu Seite und kuschelte sich wieder an mich. "Nee, ich will lieber bei dir sein" murmelte er verschlafen. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich strich langsam durch seine Haare während er sich nur fester an mich drückte. Er seufzte zufrieden. "Tae?" Murmelte er "Jaa bunny?" Er lachte leicht auf "Du bisht sooo kuschelig" murmelte er von sich. Ich kicherte. Plötzlich spürte ich, seine Hand auf meinen nackten Bauch, er streichelte meinen Bauch, während ich ihm durch die Haare strich. Plötzlich ging die Tür auf und wir beide Zuckten auf, blieben jedoch in der Position. Dort sah ich wie Jimin uns an grinste. "Man Jimin, schonmaö was von anklopfen gehört" brummelte Jungkook und schmieß ein Kissen nach ihm. Jimin schloß kichernd die Tür. Jungkook sezte sich auf ud drehte sich zu mir.
☕Jungkooks Sicht☕
Taehyung war wohl mit abstand die schönste Person, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Ich lächelte "Möchtest du frühstücken?" Fragte ich ihn und er nickte mit einem Lächeln. Wir standen beide auf und gingen in die Küche, wo bereits Yoongi und Jimin ihren Kaffee tranken. Ich rieb mir die Augen "Dass du von dem Kaffee nicht gestorben bist wundert mich, Yoongi" er lächelte und sah hinter mich. Dein blick war irgendwie..schockiert. "Taehyung?!" "Yoongi?!" Yoongi stand so schnell wie möglich auf und umarmte Taehyung. Ich blickte zu Jimin, der nur anfing zu grinsen. "Ihr kennt euch?" Fragte ich verwirrt "Wir waren die besten Freunde, jedoch musste Yoongi umziehen und so verloren wir uns." Antwortete Taehyung mir. Ich fing an zu lächeln. "Setzt euch doch, ich mach euchem einen richtigen Kaffee" sagte ich und alle nickten. Ich drehte mich um und ging zur Kaffeemaschine "Taehyung möchtest du.." als ich mich umdrehte, stand Taehyung schon vor mir. Er lächelte mich an, ging auf mich zu und umarmte mich. "Ich weiß, dass das nur Zufall ist, aber ich danke dir Kookie. Du hast mir heute meinen Besten Freund wiedergebracht. Nochnie hat mich jemand so glücklich gemacht, wie du" sagte er ohne Pause. Ich drückte mich sanft von ihm und sah ihm direkt in die Augen und fing an zu lächeln. "Ich weiss, wir kennen uns nur ein Paar Tage, aber..." weiter konnte ich nicht reden. Taehyung drückte seine Lippen auf meine. Ich löste mich von ihm und blickte ihn böse an "Kann ich eventuell ausreden?" Und er nickte. "Aber das, was du eben gesagt hast, kann ich nur zurück geben" ich griff nach seinem shirt und zog ihn an mich unsere Gesichter waren nur millimeter voneinander entfernt. "Tae" flüsterte ich "Du machst mich so unglaublich glücklich" fuhr ich fort. Ich legte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte natürlich "KOOKIE DU WÜRDEST UNS AUCH ÜBERLGÜCKLICH MACHEN, WENN DU UNS KAFFEE BRINGEN WÜRDEST." Schrie Jimin von hinten. Ups? Wir beide fingen leicht an zu kichern. Ich machte den Kaffee fertig und wir beide sezten und an den Tisch. "Seid ihr jetzt eigentlich zussmmen?" Schoss es auf Yoongi raus. Tae und ich musterten unsere Blicke. Waren wir das denn? Er fing an zu lächeln, welches ich erwiderte. "Ja, ich denke wir sind zusammen" sagte Taehyung und zwinkerte mir zu.
Ich habe also einen Freund. Meinen ersten Freund.
DU LIEST GERADE
caramel macciato ☕ • Taekook
Fiksi PenggemarJungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕