☕Jungkooks Sicht☕
Von den Sonnenstrahlen wachte ich auf, eine schöne Art, auwzuwachen. Ich hörte, wie die Vögel zwitschtern. Wie sehr ich den Frühling liebte.
Dann kam mir ein Gedanke in meinen Kopf. Heute ist es soweit..das Date mit Taehyung. Ich setzte mich aufrecht und rieb mir die Augen.Dass so jemand wie er überhaupt interesse an mir hat? Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen mein Aussehen oder gegen meinen Charakter, aber er? Er war so perfekt. Reine Haut, sanfte Haare, einen perfekten Körper und vorallem..die schönste und beruhigendste Stimme, die ich je gehört habe.
Aufgeregt ging machte ich mich fertig und begab mich dann in die Küche.
Wie immer machte ich mir einen Kaffee. Ich hörte leichte Schritte und wusste direkt, dass es Jimin war. "Guten Morgen" sagte ich ohne mich auch nur umzudrehen. "Guten Morgen?" Ich zuckte, als ich hörte, dass es nicht Jimins Stimme war. Ich drehte mich um und erkannte einen Jungen, der nichts ausser einer Boxershorts anhatte. Er hatte mint grüne Haare. "Wer bist du denn?" Fragte ich ihn und versuchte so nett wie möglich zu klingen, da es eventuell unangenehm für ihn sein könnte. "Min Yoongi" sagte er kaum hörbar. "Ich bin Jeon Jungkook. Möchtest du einen Kaffee?" Er nickte. Ich machte ihm auch ein Kaffee und setzte mich zu ihm. "Dankeschön" sagte er mit einem lächeln. Das ist also Min Yoongi. Jimin hatte schon seit ein paar Monaten einen Crush auf ihn. Er hatte ihn kennengelernt, als Freunde von uns uns zu einer Hausparty eingeladen haben. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Partys, aber ich wurde gezwungen. "Also..du und Jimin?" Er blickte verwirrt zu mir, aber dann zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß nicht, was das war. One Night Stand oder etwas ernstes? Keine Ahnung" "Was möchtest du denn?" "Ich habe wirklich interesse an ihn, also.." ich nickte "Glaub mir, er will auch etwas ernstes" er lächelte mich an, welches ich erwiderte. Ich sah auf meine Armband uhr. Ich stand auf "Ich muss jetzt los zur Arbeit, bis zum nächsten mal..hoffe ich doch" sagte ich ihm und zwinkerte ihm zu "Bis dann Jungkook!" Sagte er noch, bevor ich raus zur Tür ging. Mein Herz klopfte wie wild, als ich ankam.Als ich da war, sah ich jemanden mit grauen Haaren und als ich erkannte, dass es Taehyung war, blieb mein Herz kurz stehen. Er sah so gut aus, dass ich das garnicht in Worten fassen kann. "Hey Tae?" Begrüßte ich ihn leicht verwirrt. Er blickte auf und fing an zu grinsen "Hey Kookie" erwiderte er und zog mich in einen Umarmung, die ich natürlich erwiderte. Als wir uns ansahen, musterte ich seine Haare und war sprachlos. "Was? Sieht das so hässlich aus?" Sagte er mit einem enttäuschten Ton. Ich schüttelte schnell mit dem Kopf. "Um gottes Willen, das sieht einfach wunderschön aus, Tae" er grinste wie die grinse Katze von Alice im Wudnerland, so bezaubernd. "Danke" sagte er und damit schloss ich die Tür auf und er setzte sich. "Ah Kookie, planänderung" ich blickte mit einem enttäuschten Blick zu ihm. War klar. Natürlich würde nie jemand wie er mit mir aussgehen. War zuschön, um wahr zu sein. Er ging zu mir rüber und musterte mich und musste leicht schmunzeln. "Ich hol dich heute etwas später ab. Ich muss noch etwas erledigen okay? Ich gebe dir meine Nummer, damit du mir deine Adresse schicken kannst, ja?" Ich nickte und er gab mir einen Zettel, aufdem seine Nummer stand. Ich nahm das Tablett und stellte das auf seinen Tisch und er setzte sich daraufhin "Danke kookie" "Kein Problem" sagte ich zufrieden.
Der Arbeitstag verging schnell und war schon fertig mit dem aufräumen. Taehyung und ich verabschiedeten und mit einer Umarmung, die meiner Meinung nach etwas sich etwas zuschnell löste. "Wir sehen uns später, Kookie" ich nickte. Er sah mir etwas noch in die Augen und bewegte seine Hand in richtung meiner Wange. Er streichelte sieb mit seinen Daumen. Mein Herz war dabei aus meiner Brust zu springen. Nicht nur das mit der Hand, dann war da noch sein Blick, der unbezahlbar war. Wie er gelächelt hat. Ich sterbe. "Bye Kookie" "Bye Tae" und somit trennten und unsere Wege.
Ich fasste mit meinen Fingern, die stelle an, wo eben noch Taehyungs Hand ruhte. Ich fing an zu lächeln.Als ich zuhause ankam zückte ich mein Handy raus und schrieb Taehyung an
+82********* als 'Tae☕❤' einspeichern?
Ja/Nein
DU LIEST GERADE
caramel macciato ☕ • Taekook
Hayran KurguJungkook lebt seinen Traum. Er hat sein eigenes Cafe eröffnet. Er hätte nie gedacht, dass sein Stammkunde, mehr als nur das ist. ☕☕☕☕