Four

538 24 0
                                    

☕Jungkooks Sicht☕

Am nächsten Tag wachte ich mit einen Lächeln auf. Taehyung hatte mich wirklich nach einem Date gefragt. Warte..ist das überhaupt ein Date? Ich mein' vielleicht hat er nur Interesse an eine Freundschaft, also ich auch, aber...ach scheiss drauf.
Ich stand auf und bewegte mich ins Bad, um mein Gesicht zu waschen.

Als ich in die Küche kam, traf ich schon auf Jimin. "Ernsthaft Jimin, warum stehst du so früh auf?" fragte ich ihn mit meiner schläfrigen Stimme "Keine Ahnung, egal, Kookie! Ich hab dir Kaffee gemacht" sagte er freudig und händigte mir den Kaffee aus. Ich blickte ihn etwas misstrauisch an, da wir schon seit 2 Jahren zusammen wohnen und er mir noch nie Kaffee gemacht hatte. Ich trank ein Schluck davon und verschluckte mich direkt. Ich glaube in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein starken Kaffee getrunken. "Schmeckt super" sagte ich ironisch, was dazu führte, dass er sich wie blöd krümmte vor lachen. "Arsch" murmelte ich. Er ging rüber zum Tisch und setzte sich, während ich in die Küche ging und mir einen richtigen Kaffee machte.

Ich drehte mich um und erschrack mich, da Jimin plötzlich vor mir stand. "Jimin, was ist los" er fing an zu grinsen "Hat dich Taehyung gefragt?" Ich blickte ihn verwirrt an "Du weisst es?" Er fing an zulachen und hüpfte freudig herum "Jimin, beruhig dich jetzt mal" gab ich gelassen von mir, wobei im inneren von mir auch ein Sturm tobte. Ich wsr wirklich aufgeregt. Er stand wieder normal vor mir und erklärte mir, dass er mit Taehyung über mich geredet hätte und Taehyung ebenso Interesse an mir hätte. Mein Herz setzte kurz aus. Wieso? Ich kenne ihn doch kaum.
Ich umarmte Jimin und flüsterte leise ein "Danke". Ich löste mich von ihm und er wuschelte mir durchs Haar "Kein Problem, Kookie" ich fing an zu lächeln und ging in mein Zimmer, um mich anzuziehen. Als ich fertig war, ging ich ohne ein Wort schon los.

Als ich am Laden ankam, saß auf der Bank vor meinem Laden. Er laß ein Buch, weshalb er mich nicht bemerkte. "Taehyung?" Er blickte auf und lächelte mich an "Guten Morgen!" Begrüßte er mich mit einer Umarmung, die ich natürlich sofort erwiderte. Schonwieder schlug mein Herz wieder so schnell. Wir umarmten uns eine Weile. Als wir uns lösten, merkte ich wie seine Hände immernoch auf meine auf meiner Hüfte ruhte. Ich wurde leicht rot und merkte, wie mir heiß wurde. Wie kann jemand, den ich nur ein Paar Tage beim Namen kenne, so kontrolle über meknen Körper haben? "Uhm..dann lass uns mal reingehen" er nickte. Ich schloß die Tür auf und er setzte sich an sein Stammplatz. Ich ging nachhinten, um mich umzuziehen. Nachdem ich fertig war, machte ich Taehyung direkt sein Frühstück. Ich ging rüber zu ihm und gab stellte das Tablett auf den Tisch. Er sah zu mir und lächelte mich an. Sein lächeln war so süß. "Danke Kookie" "Kein Problem Tae" erwiderte ich und strich ihm mit einem lächeln durch sein Haar durch sein Haar. Er sah mich etwas schockiert. Mit diesem Blick merkte ich, was ich grad getan habe und flüsterte ein "Sorry" und verbeugte mich dabei leicht und ging verwirrt wieder an mein Arbeitsplatz. Bin ich eigentlich komplett dumm? Was denkt er denn jetzt von mir?

Es wurde nach einer Zeit immer voller und irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache. Was macht Taehyung nur mit mir?

☕Taehyungs Sicht☕
Kookies Aktion eben ließ mir keine Ruhe. Mein Herz schlägt immernoch wie vor 10 Minuten. Fühlt er auxh so wie ich? Wie fühle ich überhaupt? Mögen tu ich ihn aufjedenfall, aver mehr kann ich doch garnicht fühlen, ich kenne ihn doch überhaupt nicht, oder? Ich nahm ein Schluck von meinem Macciato und biss in meine Streuselschnecke. Ich sah rüber zu Kookie, der irgendwie bedrückt schien. Ob es wegen eben war? Ich hoffe ich habe ihm nicht das Gefühl gegeben, dass er was falsch gemacht hat. Ich glaube ich muss das kurz klarstellen. Ich trank mein Macciato aus und stellte mich an, um ihn nachfüllen zulassen. Als ich dran war lächelte er mich an und wollte grad meinen Becher nehmen, indem ich nach seiner Hand griff. Er sah nich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. "Kookie das von eben..du hast nichts falsch gemacht. Ich möchte nicht, dass du das vielleicht denkst" stellte ich klar. Er lächelte mich an und nickte. Ich ließ seine Hand los und er füllte mir meinen Macciato auf. Er überreichte ihn mir und wir sahen uns nocheinmal an. "Ich hol dich hier morgen um 14 Uhr ab okay?" "Okay, Tae, aber danach würde ich gerne noch nachhause gehen und mich umziehen" sagte Kookie und ich nickte. "Dann bis morgen, Kookie" "Bis Morgen, Tae" bei diesem Spitznamen musste ich schmunzeln.

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt