sixteen

319 19 0
                                    

Taehyungs Sicht☕

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Gewicht auf mir auf. Ich blickte runter und sah, wie Kookie sich an mich gekuschelt hat. Er ist so süß. Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb so einer kurzen Zeit die Liebe meines Lebens getroffen habe. Ich fuhr mit meiner Hand durch seine Haare, dies wurde jedoch vom klingeln meines Handys unterbrochen. Ich schaute auf das Display und..das kann nicht sein.
Ich versuchte aufzustehen, welches mir geling und ging ins Bad. "Kim Taehyung hier." sagte ich "Hallo Herr Kim. Hier ist die Media universität in Köln, Deutschland. Vor einigen Monaten hatten sie uns eine Bewerbung für ein Stipendium geschickt." "J-ja." sagte ich unsicher "Haben sie noch interesse?" fragte sie mich. Natürlich. Es ist mein Traum, aber muss ich dann nicht nach Deutschland ziehen? "Ja natürlich" sagte ich. "Dann Glückwunsch! Sie bekommen das Stipendium. Wir schicken ihnen eine E-mail, indem einige Details drinne stehen. Haben sie fragen?" Ich ging aus dem Bad und sah Kookie zu, wie er noch schlief. Mein Herz tat weh. "Ja. Wann werde ich abreisen?" "Am Montag." 5 Tage. Das ist zu wenig. "Wo werde ich studieren?" Fragte ich während ich immernoch rüber zu Kookie blickte. "In Köln." "Dankeschön" sagte ich etwas leise "Wenn sie fragen haben, rufen sie unter dieser Nummer an! Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag!" Vonwegen. "Ihnen auch" sagte ich leise und legte auf. Mir floß eine träne runter. Ich werde den liebsten Menschen verlassen. Es war mein Traum, aber ist es das wert? Ich liebe ihn. Er wird mir das nie verzeihen. Ich habe nichtmal nach nachdenkzeit gefragt. Ich seufzte.
5 Tage.

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt