Six

456 23 0
                                    

☕Jungkooks Sicht☕

Nun lagen wir beide neben einander auf den Rücken. Wir blickten hoch und redeten über alle mögliche Dinge. "Kookie?" Ich sah zu ihm und er tat es mir gleich. "Warst du schonmal verliebt?" Gute Frage. Ich bin 21 Jahre alt..ist es nicht peinlich zusagen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn verliebt hatte? "Nein, Tae." Er fing an zu lächeln und blickte wieder hoch zu den Sternen "Es ist schön zuwissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der noch nie verliebt war." Ich lächelte. Er setzte sich aufrecht und blickte nach hinten zu mir, da ich noch lag. "Wir sollten gehen oder? Es ist schon 23:32" stellte Taehyung fest. Ich nickte nur und wir beide räumten auf. Als wir fertig machten, waren wir auf dem Weg zu mir nachhause, da er drauf bestanden hat, mich nachhause zu bringen. Ab und zu streiften unsere Hände aneinander, welches mir das verlangen gab, seine Hand einfach zu nehmen und ihn mit meiner zu verschränken, doch ich hielt mich davon ab. Als ob er meine Gedanken lesen könnte, nahm er meine Hand, doch ich spürte, wie unsicher er sich dabei war. Mit einem lächeln verschränkte ich unsere Hände und wir beide blickten uns gleichzeitig an und lächelten. Seine nähe tat mir so gut. Ich weiss nicht, was das für ein Gefühl ist, abee ich mag es.
Leider kamen wir bei mir zuhause an. Wir standen vor meiner Haustür, als er mich in einer Umarmung zog. Ich seufzte zufrieden und erwiderte die Umarmung.  "Danke für heute" flüsterte ich, während wir uns noch immer umarmten. "Kein Problem Kookie" Wir umarmten uns noch eine Weile, meiner Meinung nach viel zu schnell. Eine Hand von ihm ruhte noch auf und die andere strich eine Strähne von mir hinter mein Ohr, dies tat er während wir uns in die Augen schauten. Er fing an zu lächeln. "Ich möchte dich wiedersehen Kookie." sagte er etwas verträumt. "Aber wir sehen uns doch jeden Morgen" gab ich verwirrt von mir. Er fing an leicht aufzulachen "So meine ich das nicht." Er räusperte sich und fuhr fort "Ich möchte noch ein Date mit dir." Als ich das hörte fing ich an zulächeln. "Gerne" sagte ich freudig. Er zeigte mir sein süßes lächeln, welches mein Herz erwärmen ließ. "Gute Nacht Taehyung" sagte ich und in diesem Moment, wusste ich echt nicht woher ich den mut hatte, aber ich küsste ihn auf die Wange. Ich lächelte ihn an und bevor ich reinging sah ich noch, wie er die Stelle berührte, wo vor zwei Sekunden meine Lippen noch ruhten. "Gute Nacht Jungkook" sagte er kaum hörbar.
Als ich die Tür schloß lächelte ich wie ein Irrer. Ich lehnte mich mit meinem rücken an die Haustür und rutschte runter. Ich war noch nie so glücklich.

☕Taehyungs Sicht☕

Mit einem riesigen lächeln verließ ich das Gebäude und spürte einen Tropfen an meiner Nasenspitze. Ich sah nach oben und es fing an zu regnen. Ich fing an zu lachen und hüpfte wie ein Kleinkind herum. In meinem Leben war ich noch nie so gllücklich. Doch plötzlich fiel mir etwas ein. Wieso hab ich ihn nicht geküsst? Also richtig geküsst. Ich möchte keine Sekunde mehr damit warten. Ich stellte mich unter das Gebäude und zückte mein Handy raus.

Ich
Kookie, ich weiß, es regnet, aber bitte komm raus. Ich hab etwas vergessen

Kookie☕💕
Wieso kommst du denn nicht hoch? :D

Ich fing an zu lächeln und ging so schnell wie möglich die Treppen hoch. Als ich an seiner Haustür ankam klopfte ich so laut wie möglich.
Die Tür öffnete sich und ich sah Kookie in shorts und einem er sah so süß aus. "Oh gott, Tae du bist ja plitsch nass!" Stellte er fest und sah mich besorgt an. "Deswegen tut mir das jetzt leid." Sagte ich. Alles was ich nur noch sah, wie er mich verwirrt ansah, doch diesen Blick unterbrach ich, in dem ich meine Lippen auf seine legte. Ohne zu zögern erwidert er. Ich lächelte während wir uns küssten. Meine Hände ruhte  auf seinen Wangen, während seine Hände ihren weg zum meiner Tailie fanden. Er zog mich, ohne den Kuss zu untebrechen, in seine Wohnung. Ich schließte die Tür mit meinem Fuß. Ich drückte ihn gegen irgendetwas und drückte mein Körper gegen seinen. Dieser Kuss war voller...Liebe? Ich kenne ihn nicht lange, aber gott, noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht. Auch er lächelte in den Kuss. Wegen des Luftmangels lösten wir uns, dennich waren unsere Gesichter sich verdammt nahe. Ich stütze meine Stirn an seine. Wir beide lächelten beide. Wir beide Atmeten schwer. Ich denke, er fühlt auch wie ich. Zumindestens hoffe ich das. Ich streichelte mit meiner Hand und blickte ihm in Augen. "Tut mir leid..jetzt bist du nass" er fing an zu kichern und zog mich an meiner Jacke und zog mich näher zu ihm, um seine Lippen auf meine zu legen. Dieser Kuss war ohne Lust oder so. An Sex hätte ich nie gedacht. Ich brauche nur ihn. Seine Lippen waren so unglaublich weich und sie passten perfekt zu meinen.
Ich war mehr als glücklich.

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt