Eleven

355 21 0
                                    

Jungkooks Sicht

Taehyung hat mir gerade geschrieben, dass er gleich hier ist. Als kleine überraschung, habe ich uns etwas gekocht. Ich hab den Tisch mit Rosenblättern dekoriert, und natürlich Kerzen. Ich hoffe ihm gefällt das. Warum ich das mache? Für manche wird es nichts besonderes sein, aber Ich liebe ihn und das möchte ich ihm so romantisch wie möglich sagen, da es mein erstes mal ist, dass ich diese Wörter ausspreche.
Als es klingelte, öffnete ich mit einem lächeln die Tür. Taehyung umarmte mich "K-Kookie.." er war geschockt und löste sich von mir. "W-Was ist d-das?" Ich fing an zu grinsen. "Eine kleine überraschung für dich!" Sagte ich stolz. Er sah mich mit einem undefinierbaren blick an. War er glücklich? Geschmeichelt? Keine Ahnung. "Gefällt es dir?" Fragte ich etwas unsicher. Er nickte schnell und zog mich in eine Umarmung. "Danke Kookie" "Kein Problem Tae" Ich nahm seine Hand und führte ihm zum Tisch

 "Danke Kookie" "Kein Problem Tae" Ich nahm seine Hand und führte ihm zum Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: So könnt ihr euch das Vorstellen :3)

Er sezte sich hin, während ich ihn Champagner einschenkte. Ich saß mich auch hin und wir beide fingen an zu essen. "Wie war dein Tag?" Fragte ich Taeyhung. Er schluckte runter und antwortet mir dann "Es war recht anstrengend, aber es spaß gemacht" "und deiner?" "Genau das gleiche" antwortete ich ihm mit einem lächeln.
Wir beide aßen auf und ich räusperte mich "Also..Tae, eigentlich gibt es einen Grund, warum ich das hier alles gemacht habe" er sah mich verwirrt an "Heiratsantrag?" lachte er. "Pabo, noch nicht" ich stand auf und er tat es mir gleich, was aber garnicht hätte nötig sein müssen. Wir standen nun gegenüber und ich nahm seine beide Hände und verschränkte sie mit meinen. Wir sahen uns direkt in die Augen. "Tae, ich weiß wir kennen uns ein paar Wochen und sind auch erst seit knapp 2 Tagen zusammen, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen zu dir. Ich hätte nie gedacht, dass mir jemand mal so den Kopf verdrehen könnte. Wenn ich bei dir bin spielt mein Körper verrückt, mein Herz schlägt wie was weiss ich was. Meine Hormone spielen verrückt, wenn du bei mir bist. Tae was ich dir sagen will ist" ich atmete nochmal ein und aus "Ich liebe dich." Ich hatte etwas angst vor seiner Reaktion, aber das war eigentlich unnötig. "Kookie, Ich liebe dich auch" sagte er und wir küssten uns. Ich lächelte in diesen Kuss rein, ich war so unglaublich glücklich. Als wir uns lösten grinsten wir uns beide an. "Da gibt es noch etwas." "Was denn?" "Also..du weisst ja, dass Jimin auszieht" er sah mich verwirrt an. Nein, es ist noch viel zu früh. "Er hat mich gebeten ihm zu helfen, würdest du dich mir vielleicht anschließen. "Natürlich Kookie!" Sagte er mit freudiger Stimme. "Ich liebe dich, Tae" "Ich liebe dich auch, Kookie"

caramel macciato ☕ • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt